HOMAG Software Forum
Recent Activities
-
cbl123
Replied to the thread Feature-Erkennung: Zwei gleiche 3D-Objekte, eins wird nicht erkannt?.PostAs an alternative workflow: import 2D shapes, then highlight all of them with one CAM pocket macro -
Lars
Posted the thread Feature-Erkennung: Zwei gleiche 3D-Objekte, eins wird nicht erkannt?.ThreadGuten Tag CNC-Fräser
wir haben einen Auftrag wo wir ca. 75000 Taschen fräsen müssen.
Die Position der Taschen werden mittels Rhino und einem Algorithmus erzeugt und dann mit TopSolid zu einem 3D-Körper umgewandelt.
Jetzt haben wir das Problem das die… -
manuel_96
Posted the thread WoodWop 7 unscharf bei 4K Monitor.ThreadHallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich bekomm WoodWop 7 einfach nicht scharf oder richtig Skaliert auf meinem 4K Monitor. Egal was Ich verändere auch bei den DPI Einstellungen.
Ich arbeite auf einem Notebook (XPS 17 auch mit 4 K Auflösung) und eben auf… -
Lukas1993
Replied to the thread Welche Bohrer?.PostHallo bin neu hier und hoffe dass auch ich meinen Beitrag leisten kann.
Wie schon einige Vorgänger geschrieben haben ist es sehr davon abhängig was ihr produziert bzw. wichtig ist der Verwendungszweck
Ich habe in meiner BMG-210 folgendes montiert.
in X… -
renault1
Reaction (Post)[…]
Mit 2komponenten öl von Hesse -
Gschloar
Replied to the thread Fläche lässt sich nicht verrunden.Post[…]
Mit 2komponenten öl von Hesse -
JOYBOY
Reaction (Post)w wartości z-dim zamiast 20 wpisz przykładowo "a" gdzie te "a" zaprogramujesz jako pożądana wartość i tak we wszystkich frezowaniach i jak zmienisz tą wartość na inna automatycznie się we wszystkich zmieni -
JOYBOY
Reaction (Post)Hallo,
du kannst das mpr mit einem Editor öffnen, dann kannst du nach ZA="20" suchen und mit deinem neuen Wert z.b. ZA="15" ersetzen. So kannst du schnell alle Parameterfelder in Z änden. Ich hoffe, dass das so gewollt war1