DXF-Version

  • Hallo zusammen,


    da hier immer wieder Fragen speziell zum Thema Layerübernahmen aus CAD anfallen:
    Bitte gebt in eurem Profil oder beim Eröffnen des Themas die Version an, welche ihr verwendet. (Basic oder Professional)
    Dies ist bei einigen Anliegen wichtig, da nicht alles in der Basic-Version übernommen/eingestellt werden kann!
    Und es spart Zeit, für den Threadersteller beim Warten und den Hilfegeber beim Beantworten...


    MfG
    Pfoti


    [USER="6"]HOMAG[/USER]:
    Vlt. kann man das Thema genz oben im DXF-Import-Forum "anheften"...

    • Official Post

    Hallo Pfoti,


    das ist ein guter Hinweis von dir. Ich glaube aber, dass viele Kunden gar nicht genau wissen, welche Version sie vom DXF-Import haben. Deswegen wird es auch schwierig, hier im Forum bereits die Kategorien Basic und Professional anzubieten.


    Aber ich gebe dir Recht: Man sollte bei einem neuen Beitrag erwähnen, mit welcher Version man arbeitet.


    Grüße


    HOMAG

  • Hallo,


    eine eigene Rubrik für die Programme macht keinen Sinn.
    Alleine schon,weil viele 'Problemchen' in beiden Versionen gleich sind.
    Man könnte allerdings im Profil noch die Möglichkeit anbieten, wie mit den anderen Programmen,
    dass der User durch Anhaken zumindest angeben kann, wenn er weiß, ob er die Prof. Version hat.


    Dass der User nicht erkennen kann, welche Version er überhaupt hat, wundert mich allerdings auch nicht.
    Alleine der Unterschied in der Benutzeroberfläche zwischen dem hier

    und meiner Benutzeroberfläche ist groß genug, um mich zu verwirren.
    Da sehe ich aber euch als Programm-Hersteller in der Pflicht, dies zu verbessern.;)


    MfG
    Pfoti

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!