Hallo Leute, hallo HOMAG
ich mach hier mal ein Thema auf wo Homag nutzer verbesserungsvorschgläge Posten können, sei es für Software verbesserungen aber auch Maschinen verbesserungen.
Bitte zu anfang eines neuen "anliegens" eine etwas Größere überschrift machen, so muss man nicht immer alles komplett durchlesen.
Am besten auch immer die groben eckdaten angeben z.b Maschine, Softwareversion...
Sollte jemand etwas Posten wollen bitte möglichst einmal die zuvor genannten dinge durchlesen um nicht sachen mehrfach zu haben, macht es einfach für alle übersichtlicher.
Sollte jemand zu einem zuvor genannten Thema etwas ergänzen wollen am besten den Beitrag zitieren und dann ergänzen.
Ich würde vorschlagen hier sollte man nicht über die Themen diskutieren, sollte mal was genannte werden was so nicht stimmt bzw. bereits mit anderen Versionen funktioniert oder auch nur eingestellt werden muss am besten die Person Privat anschreiben und dann eventuell den post löschen oder bearbeiten und dazuschreiben das es bereits gelöst wurde.
Fals jemand irgendwelche anregungen oder änderungswünsche für das Thema an sich hier haben kann derjenige mich gerne anschreiben.
Ich hoffe auf rege beteiligung und das Homag bei den ganzen mitspielt und auch einige sachen umsetzt.