Guten Tag
Möchte für die clamex verbindung den Bohrer in die HSK aufnahme tun wie lege ich den am besten an?
Gruß Marv
Guten Tag
Möchte für die clamex verbindung den Bohrer in die HSK aufnahme tun wie lege ich den am besten an?
Gruß Marv
mit kennung 60 bohren vertical für sacklöcher
Do you mean what kind of toolholder is best to use? I would use this one:
wir nehmen dafür eine einfache hskf63 aufnahme mit er32 spannzange und einen 6mm dübelbohrer lang und reicht vollkommen aus.
wir nehmen dafür eine einfache hskf63 aufnahme mit er32 spannzange und einen 6mm dübelbohrer lang und reicht vollkommen aus.
Ok und wie hast du den angelegt weil der soll bei uns auf die 5 achs Maschine und halt komplett schwenkbar sein finde da aber nicht das richtige dafür.
Was willst du da finden? Einfach Werkzeug mit Kennung 60 erstellen und ab gehts. werkzeug nummer höher wählen wie die Bohrer im Bohraggregat sonst wird der bevorzugt, auch bei "normalen" Bohrungen.
anbei fotos
Bohrer Leitz Spiralbohrer RL MarathonHW/D6/NL90/S10x30/GL130/RL L 230050
Vielen Dank an Alle die mir hier geholfen haben klappt alles perfekt
Liebe Grüße Marv
Wenn das mit dem Spannzangenfutter in geschenktem Zustand knapp wird,könnte man auch eine schlankere Aufnahme für den Bohrer nehmen.
z.B. so:
Wenn das mit dem Spannzangenfutter in geschenktem Zustand knapp wird,könnte man auch eine schlankere Aufnahme für den Bohrer nehmen.
z.B. so:
Konnte es in der Beschreibung nicht sehen.... Welche größen kann man hier einspannen? Vielen dank Vorab
Die Weldon Aufnahmen gib es von 6-32mm wenn ich mich recht erinnere, 10mm würde aber Sinn ergeben für uns Holzwürmer
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!