Zu lange Vakuum nach Vakuum loslassen

  • Hey Leute,

    an meiner E-310 hab ich jetzt seit einiger zeit zu Lange Vakuum nach dem Loslassen sodass die Anhebeschinen das Teil losreißen müssen.

    Gibts da irgendwo ein Ventil oder sonstiges was Kaputt sein kann oder nur gereinigt werden muss?

    Kann man die verzögerung einstellen welche die anhebeschinen anheben nach dem Loslassen des Vakuums?

    grüße Klaus

  • Gschloar 7. Juni 2023 um 15:43

    Hat den Titel des Themas von „Zu lange nach Vakuum loslassen“ zu „Zu lange Vakuum nach Vakuum loslassen“ geändert.
  • Servus,

    Gibts da irgendwo ein Ventil oder sonstiges was Kaputt sein kann oder nur gereinigt werden muss?

    Ich bin nicht sicher, aber irgendwo muss doch Luft in den Vakuumkreislauf, damit er öffnet.

    Entweder ein Ventil, oder es gibt auch MAschinen mit Schnellentlüftung, d.h. es wird mit Druckluft eingeblasen, damit das Vakuum noch schneller öffnet.

    Kann man die verzögerung einstellen welche die anhebeschinen anheben nach dem Loslassen des Vakuums?

    JA, ich glaube in der F2-Datei.

    MfG

    Pfoti

  • Danke dir Pfoti, werd mal schauen ob ich in der F2-Datei fündig werde.

    Das mit dem Ventil oder was auch immer mach ich wenn ich mal leicht zeit hab, oder ich frag den Technicker der eh in nächster zeit kommen muss wegen Service.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!