Teile zum Nesten etikettieren

  • Moin zusammen,

    ist es möglich über Schnittprofit die Teile automatisch zu Etikettieren?

    Wir arbeiten mit Vectorworks und auch AutoCAD und fügen selber händisch die Etiketten ein. Finde ich persönlich sehr umständlich.

    Hat man im Schnitt Profit nicht irgendwo einen Befehl das er automatisch jedes Bauteil mittig etikettieren soll?

    Wäre eine super Arbeitserleichterung um den Workflow zu optimieren.

    Vielen Dank vorab für eure Antworten.


    Grüße aus der Löwenstadt Braunschweig

  • Hallo Dustlaun,

    ich gehe davon aus, dass Deine Maschine eine vorgelagerte Etikettierstation hat.

    Ich würde an Deiner Stelle mal mit dem Supportteam von HOMAG reden. Da gibt es meiner Meinung nach Möglichkeiten die Etiketten immer mittig zu platzieren.

    Viele Grüße

  • Kann man glaub ich überall hinpappen bzw mittig oder 100 vom Rand in ne Ecke etc hatte ich früher auch Lager bringt platte auf säge vorher fährt der Drucker drüber danach sägen oder Roboter sage schneidet danach legt er Teil auf Rollband und wird da bedruckt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!