Einlagern einer Platte über die Plattensäge ins TLF

  • Hallo,

    kann mir bitte jemand erklären wie ich eine Platte über die Säge einlagern kann. Ich weiß, das die Positionierung über die Anzeige der Spannzangen in der Ablaufgrafik gegeben wird. Aber wie kann ich den Vorgang starten und wie lege ich den Ziellagerplatz fest?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Säge mit Einzelplatz oder 2 plätzen (edeletieren und bearbeiten) da müste an der rechten Seite irgend wo n Reiter sein wenn ich mich Recht erinnere dort könnte man die Bezeichnung und Maße eingeben dann kommen die Schieber vor und legst die Platte an die Zangen ziehst hebel , danach wird die Platte zurück gezogen auf die Stelle wo das Lager die Platte dann abholt

  • Moin,


    iich bekomme den Ablauf auch nicht genau aus dem Kopf hin (bin am Montag wieder in der Firma).

    Aber eins kann ich auf jeden fall sagen: Das Lager sucht den richtigen Platz für die Platte und nicht du :)


    Also du sagt nur "einlagern" (wie vom Einlagerplatz für die Staplerfahrer) und den Rest erledigt die Säge/ das Lager.


    MFG

  • Kommt auch drauf an wie das Lager eingerichtet ist manche haben plätze für Reste, aber ja das Lager bringt wenn es weiß wie der Plattencode ist auf einen Platz der dafür angelegt wurde und ob der Rest noch groß genug ist um wieder abgeholt zu werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!