• Hallo,

    ich habe seit längerem eine Fehlermeldung in WoodMotion, wenn ich mir ein Programm durchrechnen möchte.

    Dieser Fehler hat nichts mit dem Programm zu tun.

    Es scheint so, als wäre der Fehler irgendwo hinterlegt und gespeichert.

    Hat einer ne Idee, wie ich den gelöscht brkomme?

    LG

  • Versuche mal folgendes:

    Lege mal rechts am Anschlag ein Stück von ca. 50mm mit an, und dann verschiebst du es nach links um das Maß in der Platzbelegung.

    Vielleicht klappt es ja. So wie es aussieht fährt die Maschine im Endschalter rein.:/

    Viele Grüße
    HomagLove

  • Versuche mal folgendes:

    Lege mal rechts am Anschlag ein Stück von ca. 50mm mit an, und dann verschiebst du es nach links um das Maß in der Platzbelegung.

    Vielleicht klappt es ja. So wie es aussieht fährt die Maschine im Endschalter rein.:/

    Das betrifft doch Y, und es überfährt den endschalter nur um 0,9mm.


    Holzwurm123

    Ich würd mal immer nur ein Makro aktivieren und zu schauen bei welchem Makro es Probleme macht, und dann schauen worran es genau liegt.

  • Das betrifft doch Y, und es überfährt den endschalter nur um 0,9mm.


    Holzwurm123

    Ich würd mal immer nur ein Makro aktivieren und zu schauen bei welchem Makro es Probleme macht, und dann schauen worran es genau liegt.

    Ja in Y das stimmt habe ich übersehen :S. Das heißt aber nicht das es unbedingt 0,9mm sind, dass kann vorkommen das danach noch andere Punkte überfahren werden, und deshalb nehme ich immer ein größeren Wert um aus dem Endschalter herauszukommen. Ist aber von der Bearbeitung abhängig.

    Viele Grüße
    HomagLove

  • Das heißt aber nicht das es unbedingt 0,9mm sind, dass kann vorkommen das danach noch andere Punkte überfahren werden, und deshalb nehme ich immer ein größeren Wert um aus dem Endschalter herauszukommen. Ist aber von der Bearbeitung abhängig.

    Ah ok das wusste ich gar nicht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!