• Hallo,

    uns plagt da ein Problem das die Maschine mitten in der Bearbeitung stehen bleibt und die Software sich komplett aufhängt.

    Die können wir nur wieder zu Laufen bringen in dem wir den Schalter umlegen und die Maschine neu starten. Bluescreen hat sie auch schon paar mal angezeigt.

    Wir wollen jetzt probieren eine alte Sicherung aufzuspielen, in der Hoffnung den Fehler zu überschreiben.

    MP4 Und ML4 habe ich wegkopiert.

    Meine Frage ist welches Verzeichnis oder Verzeichnisse muss ich sichern damit mir die WKZ Daten erhalten bleiben.

    Gruß

  • Bei Bluescreen würde ich eher Richtung Hardware Defekt beim PC suchen. Arbeitsspeicher war da früher gern dafür verantwortlich.

    Wir konnten vor einigen Jahren den Fehler nicht ausfindig machen und haben den ganzen PC getauscht.


    Gruss

    Frank

  • Hi duke,

    werde ich der IT so weitergeben, danke.

    Kann mir jemand sagen in welchen Verzeichnis im A1 werden die Werkzeugeinstellungen gespeichert?

    Das ich danach nicht wieder die Aggregate und Werkzeuge neu anlegen muss.

    Wir wollen eine etwas ältere Sicherung aufspielen, aus der Zeit bevor der Fehler auf getretten ist.

  • Hi duke,

    werde ich der IT so weitergeben, danke.

    Kann mir jemand sagen in welchen Verzeichnis im A1 werden die Werkzeugeinstellungen gespeichert?

    Das ich danach nicht wieder die Aggregate und Werkzeuge neu anlegen muss.

    Wir wollen eine etwas ältere Sicherung aufspielen, aus der Zeit bevor der Fehler auf getretten ist.

    Moin,

    das sind die Ordner db und tlg im A1 Verzeichnis!

    Viele Grüße
    HomagLove

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!