• Hallo zusammen,

hat jemand mpr/mprx Fräsdatein für VX Bänder und Bandaufnahmen die er zu Verfügung stellt. Oder gibt es diese im Netz sonst irgendwo.

Konkret geht es aktuell bei mir um folgende Bandaufnahme: Simonswerk VX 7501 3D

Und den Abdeckwinkel: VX 7560 RR

Vielen Dank vorab!!

• Es ist natürlich schwierig hier immer voll fertig programmierte Daten zur Verfügung zu stellen. Denn diese zu erstellen kostet mich Zeit und meinen Arbeitgeber dementsprechend Geld. Somit könnten wir hier Denkanstöße geben und du versuchst es selbst zu erstellen.

• Ich dachte da es ja so gut wie von allem egal ob Möbel oder Bauschlägen es online von den Herstellern fertige Zeichnungen (dxf, usw) es eventuell ja sogar eine Datenbank gibt.. Das jemand der es für teuer Geld selbst geschrieben hat nicht unbedingt her schenken will ist mir klar.

• Ich dachte da es ja so gut wie von allem egal ob Möbel oder Bauschlägen es online von den Herstellern fertige Zeichnungen (dxf, usw) es eventuell ja sogar eine Datenbank gibt.. Das jemand der es für teuer Geld selbst geschrieben hat nicht unbedingt her schenken will ist mir klar.

I do agree with you, however most people seem reluctant to share their data.

There is a nice page on the shaper CNC site, which I think could be inspiration to us all!
    ShaperHub

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!