Anhebeschienen kommen währen programm hoch

  • Hey leute,

    hab da aktuell ein seltsames problem und zwar kommen während dem programmeinfach die Anhebeschinen hoch. Und das kommt nicht durchs NCStop.

    Das ganze passiert extrem selten, haben aktuell einen auftrag wo ich hunderte identische teil Formatieren muss, und bei ca. 6 von 1000 kommen die anhebeschinen einfach hoch. Bisher ist es immer nach dem Bohren passiert nächste arbeitsgang wäre das Formatieren gewesen musste dann aber abbrechen und neustarten. Grad eben ist es aber passiert als die Maschine fertig hatte und auf Freihfahrposition fahren wollte.

    Kann ich mir irgendwo ansehen ob die SPS den befehl in dem moment auch gegeben hatt oder ob das eventuell nur ein Problem mit den Tastern am Fußlineal ist?

    Grüße und danke

    Klaus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!