Sichrheitsfrage abstellen?

  • Hallo Marcel,

    das ist eine Sicherheitsabfrage!

    Du löschst erst die Makros, dann die CAD Elemente, dann kommt die Meldung nicht mehr!

    Oder du schiebst die Makros in ein leeres Programm, dann löschen, dann die Makros wieder zurück schieben.

    Viele Grüße
    HomagLove

    Edited once, last by HomagLove (July 2, 2024 at 12:34 PM).

  • Hallo Marcel,

    das ist eine Sicherheitsabfrage!

    Du löschst erst die Makros, dann die CAD Elemente, dann kommt die Meldung nicht mehr!

    Oder du schiebst die Makros in ein leeres Programm, dann löschen, dann die Makros wieder zurück schieben.

    Ich lösche Linen, die im CAD gezeichnet wurde.... bei jedem ENFT kommt die Abfrage...

  • Ich lösche Linen, die im CAD gezeichnet wurde.... bei jedem ENFT kommt die Abfrage...

    Liegt da eine Bearbeitung drauf ja/nein? Wenn ja, dann kommt die Meldung ansonsten eigentlich nicht.

    Viele Grüße
    HomagLove

  • Ja daraus wurde eine Kontur erstellt

    Ich habe es mal bei mir ausprobiert, wenn ich aus einer CAD Linie eine Kontur erstelle und diese mit einer Bearbeitung belege, dann kann ich ohne Meldung die CAD Linien löschen. Vielleicht liegt das bei dir an der ww Version! :/

    Versuche mal den Anzeigefilter auf Konturen filtern zu stellen. Nachdem umstellen dann versuchen zu löschen.

    Hier findest du den Filter

    Viele Grüße
    HomagLove

  • Guter Ansatz, leider komt die Abfrage weiterhin...

    Kannst du mir ein Programm geben wo das Problem ist, dann versuche ich es mal zu löschen. Dann kann man sehen ob es an deiner Version liegt!

    Viele Grüße
    HomagLove

  • Ok, es ist so, wen ich ein 3D Teil importiere und dann eine Hilfslinie runter projezieren, dann kommt beim löschen immer die Abfrage. Sobald das 3D-Teil gelöscht wurde, kommt die Abfrage nicht mehr...

    Liegt also an der Verknüpfung von 3D-Teil zur Hilfslinie :/ (Auch ausblenden hilft leider nicht, nur löschen!)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!