Hallo Jürgen!
Dankeschön für deine Hilfe!
Gruß Norbert
Hallo Jürgen!
Dankeschön für deine Hilfe!
Gruß Norbert
Hallo guten Tag,
kann mir jemand helfen?
ich benötige das anliegende Logo als mpr Datei,
das Logo soll auf dem Werkstück 40 mm hoch sein, Breite ergibt sich ja dann
Vielen Dank im voraus
Grüße Aus Lippstadt
Fuchs+Schwalbe
Hallo Jürgen,
brauche das angehangene Logo in der Größe wie auf dem Foto als mpr-Datei. Kannst du mir da aushelfen?
Fräser Fase 60°
Fräser Schaft 3mm
Allerbesten Dank schonmal und frohe Ostern!
Gruß, Marcel
Hallo Marcel,
schaue mal ob es für dich so passt.
Display MoreHallo Jürgen,
brauche das angehangene Logo in der Größe wie auf dem Foto als mpr-Datei. Kannst du mir da aushelfen?
Fräser Fase 60°
Fräser Schaft 3mm
Allerbesten Dank schonmal und frohe Ostern!
Gruß, Marcel
Hallo Marcel, mre
hier das gewünschte Logo.
Fräser Fase 60°
Fräser Schaft 3mm
Gruß Jürgen
Display MoreHallo guten Tag,
kann mir jemand helfen?
ich benötige das anliegende Logo als mpr Datei,
das Logo soll auf dem Werkstück 40 mm hoch sein, Breite ergibt sich ja dann
Vielen Dank im voraus
Grüße Aus Lippstadt
Fuchs+Schwalbe
Hallo DerFuchs
anbei das gewünschte Logo
Fräser Fase 60°
Fräser Schaft 3mm
Gruß Jürgen
Hallo Forengemeinde,
ich möchte für einen Kollegen der in den Ruhestand geht, ein kleinen Abschiedsgruss fräsen.
Kann mir bitte jemand das angehängte Bild in eine dxf Datei umwandeln. Gerne auch als mpr Datei. Grösse ca 500x300mm
Danke
Hallo Marcel,
schaue mal ob es für dich so passt.
Hallo und allerbesten Dank!!
Display More
Hallo und allerbesten Dank!!
Hallo Forengemeinde,
ich möchte für einen Kollegen der in den Ruhestand geht, ein kleinen Abschiedsgruss fräsen.
Kann mir bitte jemand das angehängte Bild in eine dxf Datei umwandeln. Gerne auch als mpr Datei. Grösse ca 500x300mm
Danke
Hallo reg83,
hier mal 2 DXF von Wohnmobilen.
Gruß Jürgen
Vielen Dank dafür, damit kann ich was anfangen.
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe mich mal umgesehen. Ich finde es super wie ihr euch untereinander helft und ich taste mich gerade mit einer neuen CENTATEQ P-210 an das CNC fräsen. Leider habe ich keinen Professional Import, daher meine Frage nun. Ich möchte Fassadenplatten vertikal bohren.
Variante1: Mir wird eine Excel Liste gegeben, mit Bezeichnung/Länge/Breite und die Koordinaten in x und y der Bohrungen.
Variante2: Eine dxf mit verschiedenen Layern.
Wie bekomme ich am Besten die fertigen mpr Dateien generiert? Es gibt einen Dienstleister der dafür ein kleines Tool schreiben kann, aber in meinen Augen sehr viel Geld für haben möchte. Könnt ihr mir helfen? Das wäre toll
hallo
kann mir jemand ein ply machen aus dem Bild ca 150x150 dicke 25mm
besten Dank im vorraus
lg stefan
Hallo Zusammen,
wir haben eine Anfrage das Logo eines Gesangvereins auf Veperbretter zu fräsen. Leider fehlt uns die nötige Software um aus dem Bild eine Fräsdatei zu erstellen...
Wäre hier Jemand so net mir das Logo in eine mpr-Datei umzuwandeln?
Die Fräsung soll mit einem 90° V-Fugenfräser erfolgen und die Kontur sollte, wenn möglich in der Größe variabel sein.
Schöne Grüße und schon mal Vielen Dank
Dominik
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!