verschiedene Dateiformate (Bilder, Grafiken, Logos, DXF, usw.) zu mpr konvertieren
-
-
@bastller,
Hallo Jürgen,
Vielen Vielen Dank!!!!!!!!!!
jetzt kann ich beruigt meinen Urlaub geniessen :o
LG Stefan
-
Hallo Jürgen,
ich habe auch 2 Dateien die bereits im dxf format sind. ich schaffe es nur leider nicht diese vernünftig bei woodwop einzubinden.
Könntest du mir hier helfen?
Ich habe mal die PDF zur einfachen erklärung mit angehangen.Gruß Stefan
-
Hallo Stefan.
hier die Konturen als mpr.
Gruß Jürgen
-
Hallo Jürgen,
ich melde mich nochmals mit einer Bitte.
Die Logos, welche Du für mich umgewandelt hast haben super funktioniert. Jetzt möchten Sie aber zwei Änderungen haben.
Das Kinderherzenlogo als Außenkontur müsste ich in eine 9mm Bambusplatte einfräsen, Schriftenfräser 45°.
Und in der gleichen Platte soll auch die Adresse http://www.kinderherzen.de eingefräst haben. Anbei der Link als SVG Datei.
https://drive.google.com/file/…hUN8F1Cg/view?usp=sharing
Vielen vielen Dank vorab fürs umwandeln.Viele Grüße
Dietmar -
Hallo Dietmar,
wie groß ist die Bambusplatte und wie soll es angeordnet werden?
Gruß Jürgen
-
Hallo Jürgen,
die Bambusplatte ist nachher 250mm x 170mm x 9mm groß. Habe mal versucht es mit Bleistift auf MDF Platte zu skizzieren. Vorderseitig das Logo oben links und rückseitig die zwei Internetadressen.
Vielen Dank! -
Hallo Jürgen,
vielen Dank dafür.
Viele Grüße
Dietmar
-
Hallo Jürgen.
Besten Dank für deine Bemühungen.
Gruß Kevin -
Hallo Andy88,
wie genau sollen wir dir jetzt helfen?
Benötigst du ein Treppenplanung?
Gruß Jürgen
-
Wollte die Wangen und Stufen auf meiner BHC260 aus der Multiplex 40mm halbformatplatte ausfräsen, unten ca1.5mm stehen lassen und dann mit dann Kopierfräser von Hand in einzelstücken ausfräsen
meine genaue Frage ist
ob jemand hier auch mit einem Treppengenerator arbeitet (bzw eine Raumspartreppe als Datei mpr. hat) die ca meinen Maßen entsprechen und die hier hochladen könnte.
da es nicht mein Spezialgebiet ist wende ich mich an euch Profis. -
Hallo
Könnte mir eventuell jemand folgende 2 Konturen in orginalgröße in eine MPR Datei umwandeln? (ohne Maßlinien, aber wenn es geht mit Anfahrtsweg)
Vielen Dank schon mal
Liebe Grüße
Tim -
Hallo Tim,
Hast du dir das so vorgestellt.
8mm Schatfräser
Gruß Jürgen
Hallo Tim,
hier nun die Kontur. Sollte es so passen, erstelle ich dir die ander auch gerne.
Gruß Jürgen
-
Könntet ihr mir bitte noch folgende Konturen umwandeln?
wäre es z.b. auch möglich das als konturzug umzuwandeln und nicht als polygonzug?
wenn möglich bitte mal beides anbieten.
Danke schon malHallo Tim,
hier nun den Weihnachtsbaum und Stern als mpr Datei.
Gruß Jürgen
-
Hallo alle zusammen könnte mir jemand die beiden DXF Dateien in mpr umwandeln, vielen dank schonmal
-
Hier die CNC-Programme.
-
Hallo alle zusammen könnte mir jemand die beiden DXF Dateien in mpr umwandeln, vielen dank schonmal
Hallo Andy,
hier mal Platte-2 mit Taschen.
Gruß Jürgen
-
Hallo,
bin neu hierHat zufaellig jemand ein Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr als PLY ????
Vielen Dank schonmal
-
He Jürgen,
super Größe passt perfekt.
Vielen vielen Dank:DGruss Jochen
-
Hallo Woodwerker,
welche Werkstückgröße sollen die Bilder haben und welche Tiefe schafft der Fräser in einem Durchgang?
Gruß Jürgen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!