jo mit dem v-fräser sieht es besser aus, danke dir vielmals
verschiedene Dateiformate (Bilder, Grafiken, Logos, DXF, usw.) zu mpr konvertieren
-
-
Hallo zusammen!
Könnte mir bitte jemand aus unserem Logo vom Sportverein eine MPR Datei erstellen?
Schönen Sonnigen Sonntag noch,und danke im voraus!
Gruß Norbert -
-
-
Hallo alle miteinander.
Hat jemand von euch schon mal ein Programm für ein Gehörnbrett geschrieben?
Gruß
Fiti64 -
[USER="12"]bastler[/USER]
Hallo Jürgen könntest du mir von dem angefügten bild eine ply erstellen nur die konturen mit einem 60 grad schriftenfräser ca 1-2 mm tief abfahren
Vogelscheuche sollte ca. 2060 Hoch und ca im verhältnis 1200 oder so breit werden wobei die breite sich eh ergibt wichtig währe mir die Höhe
Plattenstärke ist 8mm Ohne Stihl unten jedoch mit Vogel
Kunde will es später selber ausschneiden:D
Währe dir sehr DankbarMFG Stefan
-
Hallo Stefan,
hast du das Bild auch in einer höheren Auflösung?
Gruß Jürgen
-
Hallo Jürgen,
Nein leider nicht
geht es nicht?Gruß Stefan
-
Hallo Stefan,
so ist das für mich leider nicht brauchbar. Du könntest das Bild ausdrucken und die Konturen auf einem Blatt Papier dünn nachzeichnen.
Anschließend einscannen und hier hochladen.
Oder das Bild so bearbeiten, das nur noch die Vogelscheuche zu sehen ist.
Gruß Jürgen
-
Hallo Jürgen,
Ein kollege von mir hat es hinbekommen das nur die Vogelscheuche mit dem Vogel ohne Hintergrund zu sehen ist geht das so?
Auflösung habe ich keine bessere gefunden
wie gesagt der kunde möchte es unbedingt selber ausschneiden dahe bitte nur die Kunturen ca 1-2 mm tief mit einem 60 grad schriftenfraeser abfahren auch die innentaschen der vogelscheuche und wenns geht ohne stihl unten Höhe der Figur 2060 cm Also im Breite ergibt sich ja ProportionalWähre super wenn du zeit hättest!!
LG Stefan
-
[USER="12"]bastler[/USER]
Hallo Jürgen vielen herzlichen dank
LG Stefan
-
Hallo miteinander
Hat hier vielleicht jemand einen Karneval Orden als ply oder mpr?Gruß Andi
-
[USER="537"]Peter200[/USER]
Hallo Peter,
hier mal ein Storch im DXF Format.
Gruß Jürgen
-
Hallo Jürgen,
ja sowas hab ich mir vorgestellt Größe ca. 150x100x15 Aufschrift wenn möglichFaschingsschießen 2019
Bergschütz ObernriedGruß Andi
-
Moin zusammen könnte jemand mir helfen eine Schriftzug in mpr zu konvertieren gesamte länge wären 2000mm die höhe ergibt sich dann, der schriftzug wir innenlaufend gefräst und nachher eine Plexiglasscheibe von hinten beleuchtet
beim L, o, e müsste ich die inneren stücke seperat nochmal neu als einzelkomponente bekommen, vielen dank nochmals -
[USER="537"]Peter200[/USER]
Hallo Peter,
hier mal ein Storch im DXF Format.
Gruß Jürgen
Hallo Peter,
hier nun der Storch im mpr Format
Gruß Jürgen
-
Moin zusammen könnte jemand mir helfen eine Schriftzug in mpr zu konvertieren gesamte länge wären 2000mm die höhe ergibt sich dann, der schriftzug wir innenlaufend gefräst und nachher eine Plexiglasscheibe von hinten beleuchtet
beim L, o, e müsste ich die inneren stücke seperat nochmal neu als einzelkomponente bekommen, vielen dank nochmalsHallo Andy,
kannst du mir sagen, welche Schriftart das ist?
Gruß Jürgen
-
Abend zusammen habe jetzt den schriftzug in dxf bekommen er müsste nur noch in mpr umgewandelt werden, vielen dank nochmal
-
Vielen Dank Jürgen super Arbeit
Gruß Andi
-
da es wirklich hier super alles klappt wollt ich für meinen Sohn ein Namensschild ausfräsen und die Buchstaben einzeln hinstellen
Schriftart ist Industria
wäre toll wenn es wieder klappt
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!