Jetzt mit 60° Stichelkfräser.
Bei den 90° ist mir auch noch ein Fehler aufgefallen Ich habe die 90° Variante auch angepasst!
Jetzt mit 60° Stichelkfräser.
Bei den 90° ist mir auch noch ein Fehler aufgefallen Ich habe die 90° Variante auch angepasst!
Vielen Dank
Display MoreHallo Zusammen,
wir haben eine Anfrage das Logo eines Gesangvereins auf Veperbretter zu fräsen. Leider fehlt uns die nötige Software um aus dem Bild eine Fräsdatei zu erstellen...
Wäre hier Jemand so net mir das Logo in eine mpr-Datei umzuwandeln?
Die Fräsung soll mit einem 90° V-Fugenfräser erfolgen und die Kontur sollte, wenn möglich in der Größe variabel sein.
Schöne Grüße und schon mal Vielen Dank
Dominik
Hier die Datei mit einem 90° Stichelfräser.
Sehr Cool.
Vielen herzlichen Dank. Werde ich nächste Woche gleich mal testen.
Schönen Gruß
Dominik
Hallo, da ich mich erst seit kurzem mit CNC Maschinen beschäftige, dadurch auch das ein oder andere versuche ist unteranderem auch diese Palette entstanden.
Verbesserungsvorschläge bzw Workarounds, um von einer Zeichnung zu Dxf dann in mpr zu kommen, werden gerne angenommen.
Hallo zusammen,
Könnte mir vielleicht jemand dieses Jpeg in eine Mpr Datei umwandeln? Wenn irgendwie möglich wäre es toll wenn die Grösse Variabel wäre.
Danke vielmals
Gruss Niklas
Mals als dxf umgewandelt.
müsste noch ein wenig bearbeitet werden.
Danke viel mal! Sieht schon super aus. Wie kann ich das verbessern? Leider kann ich dxf Dateien nicht in Mpr Dateien umwandeln oder weiss einfach nicht wie:/ ich wäre sehr froh über eine mpr Datei.
Danke trotzdem vielleicht finde ich ja einen weg das umzuwandeln. Könnte mir aber trotzdem jemand vielleicht eine mpr Datei schicken könnte.
Servus,
kann mir jemand das Ducati Corse Logo in dxf umwandeln?
Danke schon mal im voraus
Hallo Zusammen,
kann mit dieses Bild jemand in eine mpr Datei umwandeln? Ich müsste Schilder fräsen ca. 70cm hoch.
Danke schon mal...
Grüße Martin
Hallo und Guten Morgen!
Könnte mir vielleicht jemand dieses Logo eine MPR Datei umwandeln?
Viele Grüsse und schönes Wochenende
Das Bild hat doch sehr gute Kontraste, da wird das kostenlose Tool https://convertio.co/de/jpg-dxf/ brauchbare Ergebnisse liefern. Aus der DXF kannst du dann mit den Bordmitteln von Woodwop eine mpr erstellen. Aber es ist ja so einfach andere die Arbeit machen zu lassen als sich selbst einmal mit der Materie auseinander zu setzen
Gruss
Frank
Hallo beisammen,
ich brauche mal bitte Hilfe
Ich muss das vom Bild anbei die äußere Kontur durchfräsen und alle anderen nur nachfräsen V Fräser oder 2 mm Fräser,
Ich habs über Convertio probiert es in eine DXF umzuwandeln, dies kommt auch von der Optik her super raus.
Jedoch sind es so viele Eckpunkte, dass es mein PC nicht verträgt...
Auch Punkte reduzieren und manche Sachen löschen ist ihm dann immer noch zu viel...
Wo konvertiert ihr so "große" Sachen, dass was nutzbares rauskommt?
Oder zeichnet ihr es nach?
Außerdem soll das Einhorn in der Höhe dann 400mm hoch sein, aber das geht in Vectorworks super über den Befehl skalieren...
Danke für eure Hilfe
Hallo Hansi939,
wenn es ja eine einmalige Sache ist, dann würde ich das Programm splitten und in z.B. 4 Programme abspeichern.
Habs dir mal bei mir konvertiert in DXF.
Sind dir das zu viele Eckpunkte?
Ich mein als Konturzug exportieren und mit dem Makro "Fräßen Polygonzug" könnte klappen, meines wisens nach brauch das weniger rechenleistung.
hab auch mal herum experimentiert 60 grad v fräaser
Danke für all eure Hilfe,
hat jetzt super geklappt zum fräsen!!
Danke!!!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!