Saugervorschlag

  • Hallo,


    ist es irgendwie möglich das man über den Postprozessor Bpp5 einen Saugervorschlag mitgeben kann???


    LG Stefan

  • Servus,


    nein geht nicht, da das ja ein Befehl direkt im Woodwop ist.
    Du könntest ledeglich Blockmakros und Konsolen mit Saugern fix eingeben, diese mit Formeln bestücken und bei Bedarf löschen/kopieren.


    MfG
    Pfoti

  • Hallo Stefan,
    was du aber machen könntest wäre das du die Saugergenerierung auf einer deiner Maustasten legst! Mit der Tastenkombination Alt/G/S generiert woodWOP die Sauger.

  • [USER="838"]HomagLove[/USER]


    das währe soweit spitze aber hab es versucht und bei mir funktioniert das nur im Woodwop und aber in der Belegung nicht?!


    LG Stefan

  • In der Belegung funktioniert es nur bei der PC87! Alle älteren Versionen können noch keinen Saugervorschlag auf der Belegung erstellen!

  • Wir haben die powertoutch mit Ww6.1 BMG111 im Dezember 2014 gekauft und 2015 kahm Ww7 raus und wir wurden nicht darüber informiert bei einer Kontaktaufnahme hiess es nur Pech gehabt:mad: nun würde der ganze Spass ca 12000 Euro kosten

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!