• Hallo Zusammen


    Wer woodWOP 7 unter Windows 10 Version 1903 verwendet, könnte allenfalls Probleme haben. Bei lies sich woodWOP 7 nicht mehr starten, nach bald 3 Minuten kam, Lizenserver fehlt oder nicht gefunden. Bei Homag Schweiz ist das Problem schon bekannt, jedoch hat Homag Deutschland das Problem noch nicht beheben können. Nun hat mir Heute ein Techniker der Homag Deutschland angerufen. Das Problem liegt beim Antivirenprogramm Avast. All die Windows 10 Version 1903 verwenden und Avast installiert haben müssen folgendes machen:


    1. Lösung Windows 10 Update rückgängig machen auf Version 1803, dann klappts


    2. Lösung Antivirenprogramm Avast (kostenlose Version) deinstallieren, dann klappts. Ich habe diesen Weg gewählt. Weiss nicht ob es mit der Kauflizenz von Avast keine Probleme gibt.


    Gruess Marco

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!