Layer DXF Import

  • Hallo,


    kann mir bitte jemand, der einen DXF Import Profesional hat bei meinem Profil einen zusätzlichen Layer anlegen



    vertikal fräsen
    fliegend eintauchen
    Z-maß- variabel
    Werkzeug-variabel
    Vorschub-variabel
    Stufenweise fräsen= ein
    Anzahl der Zustellungen-variabel
    Z- Start Variabel
    Anfahrmodus- senkrecht
    Abfahrmodus-senkrecht
    Radiuskorektur- variabel
    Kontur glätten- mit Conour Mode-- Abweichung 0,2 mm
    Rampenfaktor-200%



    inkl. eine dxf Datei mit dem neuen Layer--
    und ev. eine kurze Beschreibung, wo ich etwas ändern oder einsetzten soll


    Da ich bei dem Forum keine .ini Datei anhägen kann hab ich die Endung auf txt. geändert.-- daher bitte wieder umschreiben




    bg Markus

  • Servus,


    ich bin zwar kein Freund von: Ich schmeiß euch einen Brocken hin und macht....:rolleyes:
    ABER:
    Im Anhang die ini und eine Beispiel dxf.
    Die sollte selbsterklärend sein.
    (Du kannst ja den Layernamen mit dem Ergebnis im WW vergleichen)


    P.S.:
    Zukünftig sollte dir Hilfe in dieser Form zumindest die Beispiel-dxf-Datei und den Gedankengang der Layerstruktur wert sein.:)

  • Hallo ,
    Sorry, dass du es ein wenig falsch aufgenommen hast. Hab mir gedacht, ich spar mir auftragsbezogene Erklärung


    Die Geschichte im Hintergrund:
    Ich hab einen Auftrag mit mehreren hundert m² Wand und Deckenverkleidung mit extrem vielen verschieden Mustern zum fräsen.
    Da nur eine verpixelte PDF zur Verfügung steht , muss ich das Ganze mit einen Bildbearbeitungsprogramm in Konturen auflösen. Wie fast jedes Programm macht es je nach Einstellung keine Bögen, sondern viele kurze Linien. Die Übernahme erfolgt ganz normal über den dxf Import
    Daher benötige ich Kontur glätten und Rampenfaktor um ein ruckeln der Maschine und Brandstellen zu verhindern.
    Da es eine dicke massivholzplatte ist, muss ich stufenweise fräsen.
    Die anderen Parameter sind dann Standarteinstellungen


    [USER="16"]pfoti[/USER] Vielen Dank für deine rasche Hilfe


    lg Markus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!