*.ply *.dxf Erstellen von Konturen als ply dateine

  • Hallo liebe woodwopper


    Bis heute habe ich immer wenn ich Konturen fräsen wollte über den dxf import gegangen Ply dateien kenne ich vorallem vom Text her (woodtype)
    Ich habe jetzt schon öfter dateien gesehen wo Konturen als plydateien gefräst werden.


    1.) Wie kann man aus einer Kontur im CAD eine Ply erstellen braucht das ein spezielles programm VectorWorks kann das nicht exportieren.


    Danke im voraus für eure hilfe


    Luke

  • Hast du autocad? Da musst du nur den layer Poly-2NM777 im autocad drüberziehen und über den postprozessor Bpp5 schicken

  • hi woodwork0102


    der layer heißt "Poly_2NM777" ganz wichtig ist der unterstrich "_" nicht bindestrich "-".


    dann sollte es klappen.

  • wenn du bereits einen Konturzug in WoodWop hast kannst du diesen auch über Datei>Exportieren>Konturzugliste in eine ply wandeln. Dazu musst du dann im Fenster wo du den Dateinamen angibst den Dateityp auf ply ändern.


    Gruss
    Frank

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!