Baum Rinden Kante

  • Hallo Ich hab mir eine Komponente programmiert welche auf einer länge von 400-4000 variabel ist.
    Bei dieser wird der A-Winkel 12x geändert und der Verlauf 9x. Mit Hilfe eins Faktors kann man einstellen wie ausgeprägt/rustikal die Kante wird.
    Zustäzlich kann man zb. Äste besonders herausheben, indem man dort die automatisch generierten Werte ändert.
    Die Komponente funktioniert mit positiver und negativer Kante/Winkel Angabe.
    Wennst mehr Infos brauchst, meld dich bitte per PN.
    lg Markus

  • Servus,


    [USER="158"]Markus[/USER]
    Würde auch Interesse anmelden, wenn das auch als mpr läuft.
    Ansonsten muss ichs selbst erfinden...
    (Ein Freund von mir will einen Esstisch mit sowas haben)


    Mfg
    Pfoti

  • Hallo Markus wie hast du denn das genau realesiert?
    Mfg

  • hi markus


    der tip mit den spline`s war ein toller tip habe mit 2 spline die variabel sind in länge und tiefe meine ersten versuche gemacht.
    ging mit dem cam modul recht einfach.
    habe es mir komplizierter vorgestellt.
    bei mir geht am pc zu zeit leider woodmotion nicht. muss daher noch warten mit den ersten versuchen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!