• kann ich einen zweiten ml4 Ordner in Woodwop miteinbeziehen, wie müsste die Zeile in der h1 datei aussehen?

  • Servus,

    so sollte die Zeile aussehen:

    Code
    ML4 U:\ML4;               Pfad zu den Makroergaenzungslisten (WOODWOP)

    Obs funktioniert musst du selbst rausfinden...
    LG

    Pfoti

    Edit:
    Bei mir jedenfalls nicht.

    MfG

    Pfoti

  • Wie soll das gehen? Sollen die Inhalte von beiden ml4 gemeinsam angezeigt werden? Was ist wenn identische Dateien vorhanden sind? Wo soll gespeichert werden?
    Mit ein wenig nachdenken kommt man ganz schnell zu dem Ergebniss das dies nicht funktionieren kann.
    Was funktionieren könnte ist wenn du im ml4 Ordner eine Verknüpfung zum zweiten ml4 ablegst.

    Gruss
    Frank

  • Servus,

    so sollte die Zeile aussehen:

    Code
    ML4 U:\ML4; Pfad zu den Makroergaenzungslisten (WOODWOP)

    Obs funktioniert musst du selbst rausfinden...
    LG

    Pfoti

    Edit:
    Bei mir jedenfalls nicht.

    Kann ich da einfach unter der bestehenden ml4 Zeile eine zweite ml4 Zeile einfügen?

  • Wie soll das gehen? Sollen die Inhalte von beiden ml4 gemeinsam angezeigt werden? Was ist wenn identische Dateien vorhanden sind? Wo soll gespeichert werden?
    Mit ein wenig nachdenken kommt man ganz schnell zu dem Ergebniss das dies nicht funktionieren kann.
    Was funktionieren könnte ist wenn du im ml4 Ordner eine Verknüpfung zum zweiten ml4 ablegst.

    Gruss
    Frank

    Ja, es wäre dafür gedachte für Makros auf USB-Stick zum miteinbeziehen, diese wären nicht in der selben Ordnerstruktur, sondern wären noch in einem anderen Unterordner - somit keine Probleme mit doppelten Makronamen.

  • Servus,


    Was funktionieren könnte ist wenn du im ml4 Ordner eine Verknüpfung zum zweiten ml4 ablegst.

    Bei mir gehts nicht...

    MfG
    Pfoti

    MfG

    Pfoti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!