Woodwop 7.1 stürzt ab, um Dateien zu öffnen

  • Guten Morgen
    Seit einigen Tagen ist mein Woodwop 7.1.94.15 sehr langsam geworden, um die Dateien zu öffnen:
    Das "Öffnen" -Fenster bleibt einige Sekunden lang weiß, bevor die Dateien angezeigt werden. Dann wird für eine Weile alles normal, dann wiederholt sich das Problem nach einer Weile und so weiter.

    Es funktioniert sowohl mit dem PC auf dem Gerät als auch mit dem Notebook, das ich von zu Hause aus verwende.
    Ist es jemandem passiert? Gibt es eine einfache Lösung?

    Ich bedanke mich im Voraus, wer mir helfen kann und entschuldige mich für mein Deutsch (ich benutze den Google Übersetzer)

  • Nach einer Weile bin ich alleine dort angekommen.
    Im mp4-Ordner hatte ich einen Link zu einem externen Laufwerk eingefügt, das jetzt nicht mehr verbunden ist

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!