Vertikale Taschen

  • Ich habe mir mittlerweile ein Konturzugmacro mit 0 Punkt auf Mitte Tasche programmiert. Fahre dann entlang des Konturzuges fliegend ein. Da ich hauptsächlich MDF mit Grundierfolie zum Lackieren bearbeite, ist die Qualität der Unterseite völlig ausreichend!

  • Totti

    Habe nicht so richtig verstanden was du mit der vertikalen Tasche möchtest.

    Ich komme nicht aus dem Holzbau, aber ich empfehle dir dringend die Schulung bei Homag zu machen. Nach meinen 2 Monatigen selber bei bringen war ich noch beim Lehrgang. Der hat sehr viele Fragen für mich beantwortet. Das bezieht sich gerade auf Bedingungen/Komponenten.


    Nun ein Tipp:

    Egal was du bei Homag/WoodWoop willst, du solltest alles über Komponeten machen, um die Lösung zu bekommen, die du auch brauchst.

    Schau mal Homag hat auch von sich einige Komponenten im Angebot wie ausspitzen, Helix fräsen Gewinde schneiden :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!