Pfad einstellen Bpp5

  • Hallo


    Wie und wo kann ich den Pfad beim Bpp5 einstellen dass mein generierten Programm vom Bpp5 automatisch im woodwop geöffnet wird?

    Bei meinem andren Rechner funktioniert es nur eben hier nicht

    Hat jemand die Lösung?


    Besten Dank LG Stefan

  • Hallo,


    Unter Settings und dann weiter unten im Context menue kannst du den Haken setzen (Start Woodwop ....)


    ...

  • und weiter oben den Pfad noch angeben. Stimmt, das war ja deine eigentliche Frage. :)


  • Den Pfad wo ich es haben möchte habe ich schon eingetragen ist auch gleich wie beim anderen PC jedoch wie gesagt öffnet sich such lediglich die Vorlage und nicht das generierte Programm

    Generiert wird es ohne Fehler und ich kann es im Pfad den ich eingestellt habe danach öffnen

  • Servus,


    hast du mehrere Kontexte und vlt. im falschen geändert?

    Ansonsten k.A. was das sein könnte...


    MfG

    Pfoti

  • Servus,


    es gibt ja die Möglichkeit, mehrere Kontexte anzulegen:

    Und in jedem können unterschiedliche Einstellungen getätigt werden.


    MfG

    Pfoti

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!