• Hallo in die Runde ,

    wir zeichnen mit PYTHA und übergeben dann die Bearbeitungen als mpr an die Maschine .

    Kann mit jemand sagen wie wir den Anfahrmodus in CAD Programm oder auch in WW einsellen können ?

    Aktuell ist nach dem Übergeben immer nur fliegend ein / aus und auch die Seite vom Büro nicht veränderbar ?

    Das müssen wir dann immer noch an der Maschine machen ?!

    Desweiteren werden immer die Maße mit 3 Nachkommastellen generiert . Uns reichen die Stellen bis zum Komma .

    Anbei eine Ansicht aus WW 5 ....


    Danke im Voraus

    DIE MÖBELMACHER

  • Hallo Moebelwerkstatt Koehler,

    wir selbst arbeiten mit Phyta auch zur Übergabe, aber mit der DXF Übergabe nicht .mpr. Aber so weit ich mich entsinnen kann kann man die Anfahrtmodies in Phyta in der Appdata verändern. Auch die Nachkommastellen sollten dort oder in der Umgebungseinstellung einstellbar sein.

    Im zweifel einen Phytahändler kontaktieren ;)

  • Es geht mit Windows Power Shell. Am besten den Haendler fragen. Die sollten das Setup haben. Man muss dan wie bei der BPP5 sich das selbst einstellen. Dazu brauchst du auch die MPR-format beschreibung von Homag.

    ET

    Edited once, last by ET477 (February 22, 2021 at 8:13 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!