Komponenten Austausch

  • Hallo liebes Forum,


    Da ich keinen Beitrag dazu gefunden habe, würde ich den Thread als Sammelstelle eröffnen.


    Da Homag von Komponenten lebt und manche echt Zeit beanspruchen, bezüglich Variablen und Bedingungen.


    Wäre es doch sinnvoll, einige für die Community zu Verfügung zu stellen.


    Einfach mal ein paar Vorschläge.


    Gewinde L-R bohren

    Platten Zuschnitt

    Evtl. Nesting abfragen

    Spezielle Konturen die öfters genutzt werden

    Automatische Programm Erzeugung

    Optimierter Pendel/Anschlag Nutzung

    Vorrichtungen

    Schablonen


    Ich selbst komme aus dem Metall/Kunststoff Bereich und kann diesbezüglich gerne was beitragen :) Erfahrung im Holz/Möbel berreich habe ich nicht. Gerne auch Programme für private Projekte, dann bitte Vollständig.


    Falls es schon einen älteren Thread gibt bitte löschen.


    Tolle Community 🙏

    Am Ende diet es auch dazu sich weiter zu bilden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!