bug woodwop7 in Frasen mit A-Winkel

  • Hallo,
    Wenn in "Frasen mit A-Winkel" ist, legte ich "A-Weert" gleich 90, während Sie "Abstand an Angeben" und "Seite" = Links aktivieren, scheint der Cutter an der richtigen Stelle zu sein, stattdessen befindet sich in der Mitte der Route (Wie aus dem Simulator aus gesehen)
    Meine Version von Woodwop ist 7.2.10.0.
    tut jemand dasselbe?

  • Hallo Marco,

    das kommt mit deinem Programm bei mir raus, sollte so auch alles richtig sein.

    Warum es bei dir nicht geht kann ich aber leider nicht sagen.


    Bist du dir sicher dass du bei Werkzeug Orientierung nicht doch beim speichern ( Relativ zu Kontur und Ebene) drin hattest?




    Gruß Sebastian




    • Official Post

    Hallo zusammen,


    historisch bedingt gibt es 2 Simulationsprogramme: 3D Simulator für CNC Maschinen aus Herzebrock (WEEKE) und woodMotion für CNC Maschinen aus Schopfloch (HOMAG). Die neuere, gemeinsame Baureihen, z.B. CENTATEQ P-210, CENTATEQ P-310, CENTATEQ N-600, usw. arbeiten mit woodMotion.

    Das Entwicklungsteam macht aktuell eine Überarbeitung von woodMotion damit es leistungsfähiger und visuell attraktiver wird.


    MfG


    woodWOP Scout

  • Ich interessiere mich nicht für Grafikschönheit, es ist der Fräser, der mich von den Stücken und Saugern wegbringt!

  • Ich finde es gut das dass mal angegangen wird :)

    Ich in der AV nutze das garnicht, weil das mehr visuelle Fehler hat als alles andere :D

    Je nach Blickwinkel verschwinden Konturen oder sind verzerrt..

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!