Komponente anzeigen in Woodwop

  • Hallo,

    Ich exportiere aus unserem CAD/CAM (Pytha) ein MPR mit einer Komponente drin. Wenn ich die MPR Datei in Woodwop öffne, wird diese Komponente unter Processes angezeigt, jedoch nicht in der Werkstück Vorschau. Siehe Bild-1. Ich muss dann die Komponente nochmals laden damit Sie angezeigt wird. Siehe Bild-2

    Ist das so angedacht oder kann man das wo einstellen das Die Komponente beim offen angezeigt / geladen wird?

    Danke.



  • MPR aus Pytha ist nicht richtig erstellt.

    1. Die Komponente ist eingebettet fehlt aber in der MPR am Ende der Datei

    2. Komponenten Dateiname sollte mit Dateiendung eingetragen sein "pytha_test_handle.mpr"

  • Hab es auch mit Dateiendung probiert. Ohne Erfolg. Wahrscheinlich ist das so angedacht bei Pytha. In Pytha kann ich nur den Namen eingeben. Pytha weiss nicht wo die Kmomponente gespeichert ist.

    Vielen Dank. Da wiess ich erst mal was Sache ist.

  • hi

    Hab dir mal eine Programm von meinem Anbieter "Ronco" eingefügt vielleicht hilft dir das weiter.


    Natürlich müssen die Komponenten in das richtige Unterverzeichnis rein das du in der "h1" Datei eingestellt hast für Komponenten.

    Bei dir ist im Programm der haken drinnen für Komponente einbetten.

  • Post by pedig99236 ().

    This post was deleted by HOMAG: SPAM ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!