Barcodescanner an CNC

  • Moin, bei unseren Tera Scanner konnte man das so einstellen, das als „Präfix“ F5 und als „Suffix“ F7 automatisch bei jedem scannen gedrückt wird.


    LG


    Moin Blub,

    Wie genau hast Du das gemacht mit dem Präfix und Suffix, Bitte um kurze Beschreibung

    Danke

    Gruß Ossi

  • Moin noch mal

    Ich habe heute einmal mit dem Suffix F7 probiert, also bei meine PC im Büro, wenn ich etwas dann scanne

    kommt nach dem scannen F7 soweit so gut, ab zur CNC Maschine Ordner mit den Programmen aufgerufen

    QR Code gescannt wurde auf übertragen nur F7 kam nicht.

    Wenn ich nur bei aufgerufen Programm F7 scanne wird das Programm generiert .

    Muss da noch etwas anders gemacht werden.

    (Add Suffix gescannt dann F7 dazu, das war’s)

    Gruß Ossi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!