All in One Pogramme

  • Hallo,

    Ich habe eine frage, habt ihr erfahrungen mit All in One Programme? So das in einen Programm die Seiten, Böden und Fronten Programmiert werden, sodass alles zusammen passen muss. Und wenn man den Korpus auflegt, kann man mit EINER Mprx Datei entscheiden, welches teil man gerade auflegt?


    Ich wollte so ein Programm erstellen, aber wenn ich zb einen Standardkorpus von uns als Komponente speichere, dann funktionieren die Dübel Komponente nicht mehr. Kann man überhaupt in eine Komponente eine andere Komponente speichern?


    Danke für eure Hilfe

  • Hallo,


    Solche Programme solltest du eher vermeiden...machbar sind sie auf jeden Fall

    Wenn du zu viele Unterkomponenten in Komponenten integriert hast, ist das für die Performance eine Katastrophe.
    Leider ist da Sinnvoller die Komponenten schlank halten :(

  • Hallo,


    Solche Programme solltest du eher vermeiden...machbar sind sie auf jeden Fall

    Wenn du zu viele Unterkomponenten in Komponenten integriert hast, ist das für die Performance eine Katastrophe.
    Leider ist da Sinnvoller die Komponenten schlank halten :(

    Bei uns kommen die Kompoenten die so verschachtelt sind direkt von HOMAG :D
    Haben aber auch massive Probelme mit Generierzeiten...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!