• Hallo, habt ihr fertige Programme, bei denen man eine Schale oder ein Teller fräsen kann. Ich würde mir gerne mal so ein Programm anschauen, damit ich selber daraus lernen kann!

    Würde mich freuen wenn ihr mir etwas schickt!

    Gruss

    Schöne Weihnachten

  • Ein Fertiges Programm nichtm aber ein Denkansatz:

    samiki
    30. November 2021 um 08:41

    Frohe Weihnachten

    Woody

  • Kommt jetzt drauf an was genau du machen willst weil ganz entscheidend ist wie Kompliziert das Teil wird.

    Und zum 3D zeichnen an sich wird dir kein Beispielprogramm helfen weil da siehst du ja nur wie es Fertiger aussieht und nicht wie man das Teil gezeichnet hat.

    Vielleicht kannst ja genauer beschreiben worum es geht und ich oder ein anderer hat Zeit und kann was programieren.

    Grüße Klaus

  • Ich habe jetzt mal zum üben eine Fläche gezeichnet die ich gerne fräsen würde. Aber beim schruppen&schlichten, weiß ich nicht genau wie das funktioniert. Könnte mir jemand das programmieren, das ich dann sehe wie das funktioniert! Bei mir zeigt es immer an wie wenn ich die Fläche von der falschen Seite fräßt. Also von der unterseite.

    Danke

    Gruss

  • Dabke hat funktioniert! Bin auf das Ergebnis gefräste gespannt! Fräßt ihr das mit einen bestimmten fräser? Oder mit einen normeln schlichter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!