Anzeige Saugerhöhe

  • Hallo,

    Kann mir jemand sagen wo ich das einstellen kann bei mir sind bei der seitlichen Ansicht im woodwop die spannmittel über der konsole im Woodwop8|

    Habe eine Saugerhöhe von 50mm vielleicht sind hier die hohen sauger konfiguriert aber die 50 er werden ja auch angezeigt?

    Besten Dank Stefan

  • Hallo Stefan,

    hast Du schon unter Woodwop/Extras/Weitere Applikationen/Clamp Edit geschaut ?

    Ich würde vermuten dort ist etwas falsch eingestellt.

    Gruß

    Daniel

  • sami hat mir geschrieben

    Es wahr unter Hilfe info und dann ctrl+alt+Q da wahr bei den spannmittel unter höhe konsolen der wert -100 eingetragen anstatt -50

    Danke nochmals sami

    Danke Trotzdem Daniel

    LG Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von renault1 (30. Mai 2022 um 08:22)

  • Jetzt hab ich woodwop 8 bekommen und jetzt ist im simulator die spannmittel richtig auf den Konsolen aber das Werkstück über den spannmittel kann man das auch irgendwo einstellen?

    LG stefan

    LG Stefan

  • hallo,

    hab woodwop 8 im simulator auf der maschine ist das werkstück über den saugern was muss ich da einstellen

    besten dank

    lg stefan

    ...update --hat sich erledigt hatte gerade homag dran die haben eine neuere version aufgespielt jetzt passt es

    LG Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von renault1 (14. Februar 2023 um 14:41)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!