Problem beim Manuellen entleeren der Spindel

• Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem:

Vorgeschichte : Beim starten des Programmes wurde der Fräserwechsel durchgeführt, genau in dem Zeitpunkt als der Fräser in dem Tellermagazin eingeschoben wurde ist die Reststückerkennung ausgelöst worden und der Wechselvorgang wurde unterbrochen.

Reststückerkennung frei geräumt und Spindel nach Aufforderung in Y Richtung händisch wieder aus dem Magazin geschoben . Also Fräser , welcher abgelegt werden sollte befindet sich noch in der Spindel wird aber wohl nicht mehr erkannt.

Fehlermeldung allgemein: Spindeldaten stimmen mit Werkzeugdaten nicht überein.

Laut Aufoderung soll Die Spindel manuell entleert werden aber wenn ich auf Wechselmodus manuell gehe und in den Extras die Hauptspindel in die Wechelposition verfahren will/ öffnen will, erscheint die Meldung das ein Problem mit der Serververbindung besteht.

Denk da befindet sich nun das Problem kann mir jemand erklären wie / wo ich die Serververbindung einsehen und gegebenenfalls wieder herstellen kann.?

Wäre über Hilfe sehr dankbar

• 1 Verwenden Sie die Funktion aus dem Menü Atrestage Manument wie auf dem Foto
    2 Die Spindel geht in Position
    3 Öffnen Sie die Haustür mit dem Schlüssel
    4 Halten Sie das Werkzeug mit einer Hand auf die Preale <II> auf der Fernbedienung
    Achten Sie darauf, dass das Werkzeug zu Boden fällt!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!