Grafischer Kommentar

  • Guten Tag in die Runde.

    Hat jemand Grundplatten Auszugsschienen und umrisse von Schranktüren im ply Format abgespeichert ?

    Wie macht ihr das kann mir da jemand etwas zu Verfügung stellen oder erklären wie man das macht?

    gruss und danke :thumbup:

  • Hallo,


    du kannst Konturzüge als ply speichern mit der export Funktion. Allerdings nutze ich so etwas nicht, es ist zwar nett anzuschauen aber wirklich benötigen tut es niemand niemand bei uns.

    Lediglich bei Topfbändern und Grundplatten habe ich ein Rechteck eingebunden mir der Grösse von der Flügeplatte des Topfbandes um abzuschätzen ob das mit dem Boden passt.


    Gruss

    Frank

  • Hallo Laemmler,


    du kannst dir auch für deine Grafischen Kommentare Komponenten anlegen damit du dann schneller zum Ziel kommst.


    Hier ein Beispiel wie ich es schon mal mache. siehe Grafik


    KOMPO einfügen, und dann einstellen was man benötigt! z.B. Werkstückkanten beschriften


    Grafischer Kommentar als KOMPO

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!