Du muss im ClampEdit die Dateien 2056170960_M090.wrl bzw. 2056170960_M270.wrl laden, dann sollte es passen! Die anderen Teile werden wenn Sie im Fine Ordner liegen automatisch geladen.
Vakuumsauger als wrl Datei
-
-
OK habe ich ja, passt aber leider auch nicht
siehe Bild 1 und 2
Gruß Ossi
-
hi ossi
das du einfach den 46er umzeichnest geht nur so lange gut bis kein update kommt.
denn es handelt sich in diesem fall um einen 66er sauger ist verwirrend aber ist nun mal so von homag vorgegeben und wird bei jedem update wieder überschrieben.
wenn du einen ap tisch hast wäre ein update auf ww8 sicher ideal denn da werden auch schrägbohrungen, schräge durchfräsungen und schrägschnitte unter tisch mit berücksichtigt. ich selber fahre alles mit 5mm saugerabstand und läuft perfekt wenn die fräser mit dem untergriff richtig eingestellt sind.
denn bei ww8 werden die sauger bis auf die 5mm zur fräskante gesetz wenn durchgefräst wird. wobei es untern ww7.1 noch mehr war.
-
Okay dir fehlt der Schuh noch
Ich schaue mal nach ob ich den noch finde
-
Hier der Schuh, den bitte auch im Fine Ordner legen!
-
Okay dir fehlt der Schuh noch
Ich schaue mal nach ob ich den noch finde
Ja das evtl. auch aber die Richtung ist bei beiden falsch.
Richtung wie im Bild gezeigt
-
hi ossi
das du einfach den 46er umzeichnest geht nur so lange gut bis kein update kommt.
denn es handelt sich in diesem fall um einen 66er sauger ist verwirrend aber ist nun mal so von homag vorgegeben und wird bei jedem update wieder überschrieben.
wenn du einen ap tisch hast wäre ein update auf ww8 sicher ideal denn da werden auch schrägbohrungen, schräge durchfräsungen und schrägschnitte unter tisch mit berücksichtigt. ich selber fahre alles mit 5mm saugerabstand und läuft perfekt wenn die fräser mit dem untergriff richtig eingestellt sind.
denn bei ww8 werden die sauger bis auf die 5mm zur fräskante gesetz wenn durchgefräst wird. wobei es untern ww7.1 noch mehr war.
Hallo Rudi, so weit ich weiß werde die Anpassungen nicht im ClampEdit bei einem Update überschrieben sondern nur die 3D Modelle! Aber es empfiehlt sich auf jedenfall einen leeeren Platz zu nehmen.
-
Hier der Schuh, den bitte auch im Fine Ordner legen!
Die Datei ist schon vorhanden
-
Der Sauger soll genau wie auf dem Bild kommen (Bild von CNCWurm Rudi)
Gruß Ossi
-
Der Sauger soll genau wie auf dem Bild kommen (Bild von CNCWurm Rudi)
Gruß Ossi
Ah okay du hast den AP Tisch, dass hatte ich übersehen! Ich schaue noch mal nach
-
hi ossi
Hallo Rudi,
ich denke es wird kein Update geben auf ww8, es ist auch eine Fenster-Maschine und es läuft so alle ganz gut.
Könnte dann evtl. mehr Probleme geben.
Gruß Ossi
-
Hallo Rudi,
ich denke es wird kein Update geben auf ww8, es ist auch eine Fenster-Maschine und es läuft so alle ganz gut.
Könnte dann evtl. mehr Probleme geben.
Gruß Ossi
das könnte sein
-
Die Datei ist schon vorhanden
In der Werkzeugdatenbank mal alle 3D Modelle für Maschine erstellen. Vielleicht passt es dann, aber der Sauger ist ja noch falsch gedreht! Wenn das passen sollte mit der Grafik, dann kann ich dir den auch noch um 90° drehen. Teste mal bitte
-
ich hab ihn bei mir so dargestellt das er sich besser von den 120x75 "45er" unterscheidt
würde ihn aber mal an der maschine verfahren und nachmessen ob er eh dort ist wo er hin soll.
wenn nicht kann man das versatzmass anpassen.
-
ich hab ihn bei mir so dargestellt das er sich besser von den 120x75 "45er" unterscheidt
würde ihn aber mal an der maschine verfahren und nachmessen ob er eh dort ist wo er hin soll.
wenn nicht kann man das versatzmass anpassen.
Da habe da gerade etwas entdeckt
Bei Dir kann man eine Plattform eintrage das habe ich nicht
muss man das Freischalten und wo ?
Gruß Ossi
-
versuch mal in den 66er alles so einzutragen wie ich!
-
Habe die Anzeige Plattform nicht. Auch nicht bei Kennung 66
Gruß Ossi
-
in er "MACHINE1/Control/c1/data/cnc/sauger.cfg" sind die einstellungen dafür drinnen aber vorher original sichern.
SK=kennung
oben in der datei steht die beschreibung einfach mit textedit öffnen
MIT=0
WIA=0.0
SK=66
SV=0
TY=2
CTR=0
PAN=0
LA=120
BR=50
XV=0.0
YV=0.0
XBV=0.0
YBV=-40
XLV=0.0
YLV=0.0
XDV=0.0
YDV=0.0
DU=0.0
HO=100.0
RO=255
GR=255
BL=0
KM=50er vorne
3D=
3D1=
3D2=
PF=2056177761.wrl
PL=
CN=0
GB=115
GL=160
DB=0.0
DL=0.0
-
unter ww7 glaube ich stand noch das drinnen.
da gab es noch keine mitnehmer
SK=66
SV=1
TY=2
CTR=0
PAN=0
LA=75.0
BR=125.0
XV=0.0
YV=0.0
XBV=10.0
YBV=0.0
XLV=0.0
YLV=0.0
XDV=0.0
YDV=0.0
DU=0.0
HO=100.0
RO=246
GR=188
BL=0
KM=2-056-24-3940, 360∞, 180∞ gedreht (AP)
3D=2056243940_R180.wrl
3D1=2056243940_R180_1.wrl
3D2=
PF=2056177761.wrl
PL=
CN=0
GB=128.0
GL=170.0
DB=0.0
DL=0.0
MIT=0
-
die dateien in fine einfügen
kommen in der textdatei vor
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!