• Hallo Kollegen,

    Ich benötige eure Hilfe/Meinung....

    Wir haben eine 5Achs Venture316M im Betrieb. Manchmal kommt es vor das ein "Stau" vor der Maschine entsteht...

    Wir haben eine Optimat BHX 055 sehr günstig an der Angel und fragen uns ob es Sinn macht für uns???

    Kennt einer die Maschine und kann mir dazu etwas sagen?

    Wir haben bisher keinerlei Erfahrung gesammelt mit stehenden CNC Maschinen. Was kann die Maschine?

    Kann ich hier auch formatieren oder nur "schnell" bohren.....

    Über die eine oder andere Antwort hier würde ich mich sehr freuen!!!!!

    Vielen Dank im Voraus,

    LG Chris ;)

  • Habe eine neue drillteq 200. Also fast das gleiche. Kannst mich gerne anrufen. Schreiben ist es mit zuviel.

    Schicke dir Nachricht mit meinem Telefon Nummer

  • We have BHX 050, it s good just for drilling small parts, i would say if you dont have in production small parts with drillings that this machine is worthless. You cant format with it, if there is neccessary some pockets it is possible but not miilings with offcuts.

  • formatieren geht nur 3seitig. Unten an der Zange nicht. Taschen müssen ausgeräumt oder nicht durchgefräst werden. Bohren geht am besten, vertikal oder horizontal (alle 4 seiten). Je nach Ausstattung geht auch clamex. Nutsäge natürlich auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!