Werkzeuggrafik ändern

  • Hallo,


    möchte mir gerne für unseren Stufenbohrer eine eigene Grafik erstellen. Kann mir jemand erklären wie ich das genau mache und wie ich dies dann in die Werkzeugdatenbank einpflege, damit alles passt und mir das in WW dann auch richtig angezeigt wird?


    Arbeite noch mit WW6



    Vielen Dank im Voraus



    P.s.: Habe leider nix passendes in diesem Forum gefunden. Im Archiv leider auch nicht :(

  • werkzeuggrafik weiss ich nicht aber du kannst vom fräser ein Foto machen das dann angezeigt wird


    Pfad für Fotos im Woodwop:
    D:\\control\m60-c1\data\cnc\tlg
    Hier kann man die Fotos für die Woodwop Werkzeugdatenbank einfügen wichtig ist nur die Kennung als Fotobeschreibung!!!


    Pfad für die Fotos in der Werkzeugverwaltung:
    D:\\machine1\multi_media\pictures\Tool_Manager


    Einfach vom Laufwerk (M):\Werkzeugfoto die entsprechenden Fotos kopieren und im obigen Pfad und dann im Ordner Werkzeugfoto einfügen. Anschließend in der Werkzeugverwaltung unter Punkt 5 Modelle und Fotos auf Hinzufügen den Ordner Werkzeugfoto öffnen und auswählen anschließend übertragen und Speichern


    Pfad für Werkzeuge:
    C:\\MACHINE1\a1\db

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!