Posts by renault1

    wie kann ich da einen fräser zeichnen? das hab ich noch nie gemacht

    ich frag mich wozu braucht man diese software.

    kommt mir irgend wie vor wie die brötchen um die ecke vom bäcker mit dem auto abzuholen.

    das kann doch alles ww schon, und ich finde nicht mal so schlecht.

    hab zwar das cad plugin kenn mich da aber nicht aus hast du da ein beispiel oder eine Anleitung?

    Hallo Rudi


    das habe ich im alten forum auch gefunden

    allerdings mit mulde2mpr konnte man kreise und elypsen machen und wurde in 0 komma nix berechnet

    dieses programm kahm von wenn ich mich nicht irre Thorsten Tiemann oder so

    ist schon etwas länger her.


    vielleicht hat es ja noch wer


    LG Stefan

    sami hat mir geschrieben


    Es wahr unter Hilfe info und dann ctrl+alt+Q da wahr bei den spannmittel unter höhe konsolen der wert -100 eingetragen anstatt -50


    Danke nochmals sami

    Danke Trotzdem Daniel

    also ich würde nicht das risiko für einen kunden übernehmen entweder selber fräsen oder der kunde soll es selber über bpp5 machen

    Meine Meinung

    Wie funktioniert das mit den lsp Dateien im AutoCad nochmal ist bei mir schon sehr lange her hab keine Ahnung mehr wie ich das machen soll :/

    also wenn ich da zb. ein dreieck zeichne das bereits eine polylinie ist und verbunden ist dann aup pedit bearbeiten einfügen dann ein bestimmter punkt auf linie und jetzt kommts dann verschiebt es mir den startpunkt vom zeichnen zu dem punkt wo ich wollte

    Wie lautet der Befehl bei Punkt 3?


    LG Stefan

    Welche Version habt ihr ich habe 6.1.52.8

    Ob man CAD plugin aktiviert oder auch nicht ändert sich bei mir nichts

    Kann mir auch nicht vorstellen das dies der Grund ist