Posts by Maasch
-
-
Wie funktioniert das denn beim Gewindeschneiden das die Spindel sich beim Rückzug dann andersrum dreht???
-
Das Verhalten ist doch recht logisch finde ich.
Gibt es in der Komponente Variablen die ich im Hauptprogramm ändern kann werden die von nachträglichen Änderungen in der Komponente ignoriert. Erst wenn die Komponente irgend wo neu eingefügt wird werden die geänderten Werte genommen.
Möchte ich das immer die aktuellen Werte der Komponente verwendet werden so muss die Variable in der Komponente auf PRIVATE gestellt werden. Dann wird der Wert im Hauptprogramm aber nur angezeigt und man kann ihn nicht ändern.
Gruss
Frank
Genau so habe ich es bisher auch immer gehabndhabt, jedoch gibt es dort einige Verbesserungen die man sich wünschen kann wie die Vorgänger schon sagten...
-
Das interessiert mich auch sehr, dieses Problem habe ich auch sehr oft gehabt, sobald ich das Makro im eingefügten Zustand bearbeitet habe wird nichts mehr aktualisiert, sobald ich im MAKRO selbst etwas veränder......
Wenn es dafür eine Lösung gibt wäre ich auch sehr dankbar!!!!
mfg
Maasch -
Moin Leute,
Wie lange darf man einen Service Termin überziehen bis die Garantie verfällt?
Freue mich auf Antworten.
Danke im Voraus
-
Hallo Zusammen,
wie funtkioniert die convertierung der aktuellen mprx Progaramme / Komponenten in das neue Format?
Einfach öffnen und neu abspeichern?? -
Schließe ich mich an
-
Genau diese Funktion gibt es erst ab WW8
-
Danke das wünsche ich euch auch!
-
Hello!
Keep adding, that if you use the cam plug commands, they will show all the toolpaths. Thus, they include both the actual toolpath and the approach and exit paths. In basic milling, these approaches or outputs are not visible.
-Sami
Hello, can you show me some pictures ?
-
Hello!
You will only see approaches and outputs if you have a woodmotion or simulator. There is no setting to make them appear otherwise.
-Sami
Das ist schade, da kann Homag DEUTLICH etwas Verbessern um mit IMA gleich zu ziehen....
Danke für die Antworten...
-
Hallo welche Woodwop Version hast du den auf deiner Maschine???
WoodWop 7.2
-
Guten Tag zusammen,
gibt es die Möglichkeiten im Woodwop die An & Abfahrwege der Fräser darzustellen?
Ist sehr Hilfreich wenn man mal im Bogen anfährt und mal gerade etc.
Leider fehlt mir diese Funktion enorm oder ich finde sie nicht.... aus meinem IMAWOP bin ich es gewohnt.ich hoffe Ihr könnt mir Helfen
mfg
Maasch -
Hallo,
Solche Programme solltest du eher vermeiden...machbar sind sie auf jeden Fall
Wenn du zu viele Unterkomponenten in Komponenten integriert hast, ist das für die Performance eine Katastrophe.
Leider ist da Sinnvoller die Komponenten schlank haltenBei uns kommen die Kompoenten die so verschachtelt sind direkt von HOMAG
Haben aber auch massive Probelme mit Generierzeiten... -
Hey,
sollte mit guten Woodwop Kentnissen kein Problem darstellen. eine Komponenten in einer Komponenten ist auch möglich ja!
Schönes Wochenden
-
Hello!
You must first create a new user level, if you want to use one? Next, select the newly created user level as active in the top menu. Then create contours from the surface outline to the user level.
-Sami
Thank you very much it works!!!! Awsome !!
-
Hello!
Here are a few image capture of how you can move the lines to the left plane and / or the user plane which can be rectangular or even tilted. The level to which the lines are to be copied must be active in the top menu.
i Dont understand it....
Where i can get the geometry for the userlevel ?
in my Video you can see what on what point i stop....External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Hello!
Here are a few image capture of how you can move the lines to the left plane and / or the user plane which can be rectangular or even tilted. The level to which the lines are to be copied must be active in the top menu.
-Sami
Thank you very much I will test it at monday and report it to you!!!!
But it looks simpel with your pictures :o
Have a nice weekend! -
Ich bekomme eine Kontur hin jedoch ist die Kontur auf der Ebene 000 und somit komplett verzehrt …..
-
Ich habe folgendes Plugin vorhanden, wie ist es damit möglich die Kontur zu bekommen?