Posts by Prieth

    Die zwei Einträge "Sprache" und "Taschenrechner" fehlen bei mir. Gib es vielleicht die Möglichkeit irgendwo eine deutsche Version von WW 4.0 herunterzuladen? Dann könnte ich einfach die auf den Rechner der Maschine laden.

    Hallo, wir können seit Freitag ein Homag Optimat BAZ 32 unser Eigen nennen!! Da die Maschine aber vorher in Slowenien stand ist Woodwop leider auch komplett auf slowenisch. Wir konnten leider bis jetzt im Netz nichts finden, wie man die Sprache ändern kann.



    Weiß vielleicht jemand von euch wie man das bewerkstelligen kann? Oder wo man eventuell ein deutsche Version zum Download findet? Wäre es auch möglich Woodwop 4.5 zu installieren oder gib es dann Probleme mit der Steuerung?



    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten!!


    Schönen Sonntag noch euch allen!