Posts by Blub

    Hallo,


    wir möchten in Zukunft vermehrt Haus- und Zimmertüren produzieren.

    Wie macht Ihr das? zeichnet ihr jedes Teil in Woodwop oder benutzt jemand externe Programme mit cnc übergabe? Wenn ja welche gibt es?

    Um fertige Türrohlinge zu fälzen haben wir uns schon ein Programm geschrieben. Uns geht es mehr um die Rohlinge (Rahmenarbeit) herzustellen.


    Gruß,

    Sebastian

    Moin, bei unseren Tera Scanner konnte man das so einstellen, das als „Präfix“ F5 und als „Suffix“ F7 automatisch bei jedem scannen gedrückt wird.


    LG

    Hallo,


    Uns ist aufgefallen das mehrere Datein und Ordner verschwunden sind, ob und wann die gelöscht worden sind können wir leider nicht mehr feststellen.

    Wir machen wie vorgesehen alle 30 Tage eine Datensicherung der Maschine, ist es möglich einzelne Datein oder Ordner aus der Datensicherung wieder her zu stellen?


    LG Sebastian

    Hallo Frank,

    so hab ich das bis jetzt auch gemacht, aber dank der Formel von Chriander klappt das jetzt automatisch beim spiegeln.


    Besten dank für die Hilfe, ich werd mich woll etwas genauer mit den verschiedenen Variablen beschäftigen müssen.

    Hallo,


    eine Bearbeitung kann man mit "_nonmirror" beim spiegeln abschalten, gibt es sowas (variable oder Formel) um das Aufmaß und Rohteilversatzmaß auf null zu setzten?


    Gruß,

    Sebastian