Diese Komponente kenne ich auch. Deren Logik hat sich mir aber auch nicht erschlossen. Bei uns hatte sie auch keine Auswirkungen auf das Verhalten der Klemme.
Posts by Holzschuh
-
-
Ich kenne das Problem auch. Leider kann man die Position der Klemmen nicht manuell unter Kollisionsberücksichtigung definieren . Super nervig!!
Leider haben wir auch keine brauchbare Rückmeldung vom Hersteller.
-
Bei uns sieht das ganze etwas anders aus. Wir haben da nur Variablen Codes. Leider hat Homag das Freifahrmenü von Weeke nicht übernommen
. Damals konnte man bei Weeke Maschinen einen beliebigen Wert eintragen. Der war dann entweder von Werstück Länge oder vom Maschinennullpunkt definiert. Das war mal sinnvoll und Praxisorientiert.
-
Danke für den Tipp. Läuft!! Bin begeistert.
-
Ich habe das mit einem Pfeil bei mir dargestellt.
-
Hallo zusammen,
Weiß einer von euch, an unserer Homag Venture 16M einen eigenen Freifahrmodus bzw. Wert definieren kann?
Ich habe immer das Problem, dass die Maschine so ungünstig stehen bleibt, dass die beiden Arbeitsplätze nur bedingt im Wechsel fahren kann.
-
Ich habe mich jetzt bei eparts.homag.de angemeldet. Aber wo kann ich da sehen welche Lizenz die Maschine hat?
-
Nein leider nicht! Dann werde ich dass mal gleich angehen.
-
Hallo Möbelwerkstatt Koehler,
Konntet ihr das Problem lösen?
Wir haben das gleiche Problem!
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo ich die Softwareausstattung (Büroarbeitsplatz und Maschinenlizenz) unserer Maschine einsehen kann?