Posts by Flo91
-
-
-
DAnke hat alles geplabt
-
Hallo Flo,
hier ein Beispiel
Ich kann das leider nicht auf der Maschine öffnen. Können sie mir schriftlich erklären?
-
Kannst du mir das etwas genauer erklären bei woodwop 5.1 habe ich da nichts gefunden
-
Guten Tag.
Ich habe folgendes Problem wenn ich eine durchgangsfräsung mache. Wie kann ich die Eintauchgeschwindigkeit ändern?
. Mit fliegend ein und aus ist die Geschwindigkeit die gleiche. Ich habe es zwar mit einer Durchgangsbohrung gemacht. Gibt es da eine andere Möglichkeit.
-
Bei unserer homag kann ich dort einen Kommentar eingegeben und er wird dann auch angezeigt .
LG Florian
-
Guten Abend gibt es eine Tastenkombination das ich kein Konturmass eingeben muss sonder das die Maschine genau die Länge selbst heraus findet ?
-
Guten Tag. Ich wollte heute aus einer Platte Dreieck ausschneiden und muss dafür 7 Konsolen verwenden. Dafür muss ich mit veraatzmass arbeiten und komme aber über die mit in x Richtung auf der anderen Seite wird mir nicht die Stelle angezeigt ich die konsole zu platzieren habe. Was kann ich tun?
-
Danke ich kann das leider nicht öffnen habe es hin bekommen
-
Das mache dann über Variablen liste
-
Guten Tag ich habe ein variabled Programm geschrieben mit vier Konsolen . Kann ich bei einer Länge von 600 mm leider nur drei Konsolen benutzen kann ich im Programm irgendwie festlegen ab wann ich drei bzw 4 Konsolen benutzen möchte oder muss ich dann ein neues Programm mit drei Konsolen erstellen?
-
Guten Tag. Wir müssen in 8mm Spanplatten durchgangslöcher in 10 mm bohren. Das Problem ob schnell oder langsam reißt alles aus so wohl oben als auch unten. Hat einer eine Idee?
-
-
Danke. Muss man sich da neu rein denken
-
Guten Tag. In nächster Zukunft bekommen wir eine neue Maschine mit woodwop 7.2 im Moment arbeiten wir mit 5. Ist das eine große Umstellung?
-
Das habe ich. Das gleiche Problem. Hab heute Service angerufen.
-
Guten Abend.
Wenn ich mit beiden Tischen parallel arbeite wird der linke Tisch nach der Bearbeitung nicht freigegeben obwohl ich die rechte Seite quittiert habe.
Bitte um hilfe
Danke
-
, danke werde ich mal ausprobieren.
-
Guten Abend.
Wir haben ein Problem wenn wir einen fräser langsam eintauchen wollen müssen wir vorher ein Loch bohren. Gibt es da eine andere Möglichkeit? Wir arbeiten mit woodwop 5
Im voraus vielen Dank