Hallo ihr lieben. Kann mir einer ein Polygon für woodwop 7.0 von diesem Mantas erstellen. So das ich diesen in diversen grössen mit einem V Fräser fräsen kann. Nur der Mantarochen die schrift ist irrelevant. Danke im Vorraus 😊
Posts by Tixer
-
-
Es sollte auf 350x200x5 passen. Ecken sind mit einem 40er radius. Danke 😊
-
Hallo ihr lieben. habe da maleine frage an euch. kann mir einer aus dem Anhang ein dxf oder besser noch ein polygon erstellen? Das Tabakblatt muss nicht so detailreich sein. es reichtmir wenn die dicken Adren drauf sind. wollte an der Weeke Venture230 was fräsen aber meine optionen zum selber erstellen sind limitiert, leider
danke im Vorraus. Gruss Kevin aka Tixer
-
Hello!
Change layer for example -> geometry_0
-Sami
WOW big thx man. but now the logo is a bit to big. Could u scale it down to this here so it fits in there. I added the logo as a png.
format from the peace of wood i will do it in is 110mm x 95mm x 5mm. Big Big Thanks man. Im so happy right now
-
Hallo zusammen.
Ich arbeite seit gut 4 Monaten an einer Homag Venture 230 mit Woodwop 7.0.
Wollte jetzt zu Weinachten ein paar Geschenke mit einem Logo als Gravur fräsen. Aus dem jpg habe ich schon erfolgreich eine DXF erstellen können.
Mein Problem bestehlt nur darin das ich beim konvertieren von dxf ins mpr immer eine Fehlermeldung mit Null-abmessung bekomme und im Woodwop sich ein leeres Dokument öffnet. Wie zum Geier bekom ich die Konturen des Logo auf das dafür vorgesehene Werkstück.?
Habe das Forum schon durchforster aber keine passende Lösung gefunden. Ich wäre sehr sehr dankbar für Lösungen.
Werde gleich noch die dazugehörige dxf hochladen.
Danke im Vorraus 🤗