Hallo zusammen,
wäre es möglich dass mir jemand dieses Bild zu einer Fräsdatei umwandeln? Bräuchte es für meine Schwägerin zur Hochzeit.
Oder mit was für einen Programm könnte man das zu einer mpr Datei umwandeln?
Vielen Dank
mfg Bibo 222
Hallo zusammen,
wäre es möglich dass mir jemand dieses Bild zu einer Fräsdatei umwandeln? Bräuchte es für meine Schwägerin zur Hochzeit.
Oder mit was für einen Programm könnte man das zu einer mpr Datei umwandeln?
Vielen Dank
mfg Bibo 222
Hallo zusammen
könnte mir bitte jemand die 2 Bilder im Anhang als mpr Datei umwandeln?
Größe des Bildes soll so ca. 60x40cm sein. Materialstärke 12mm.
Vielen Dank im vorraus!
Mfg Bibo222
Upps...vergessen... 500x500mm
Danke
Hallo Jürgen, könntest du mir das Logo zu einer Mpr umwandeln? Geht das dass ich nur das Logo als Gravur bekommen und Außen den schwarzen Rand nicht?
Vielen Dank
Hallo Jürgen,
könntest du mir bitte die 2 Bilder im Anhang zu einer Mpr Datei umwandeln?
Das wäre super...
Das Bild soll dann BxH ca. 400-500 x 600-700mm sein.
Vielen Dank
Mfg Bibo222
Hallo Jürgen, könntest du mir mal bitte folgende Bilder umwnandeln zu einer Mpr Datei?
Plattenstärke wäre 12,5mm Vollkern, Bildformat ungefähr 500x650 wenn das geht.
Vielen Dank
Hallo Jürgen, könntest du mir mal bitte folgende Bilder umwnandeln zu einer Mpr Datei?
Plattenstärke wäre 12,5mm Vollkern, Bildformat ungefähr 500x650 wenn das geht.
Vielen Dank
Hallo Jürgen, im Anhang sende ich dir mal einen Schriftzug sowie 2 Bilder. Könntest du das zu einer mpr Datei mal umwandeln?
Bei den Bildern reicht die Kontur des Bildes wenn das geht.
Vielen Dank
Hallo Jürgen, kannst du mir mal folgende 2 Bilder zu Mpr Dateien umwandeln?
Bildgröße soll so zwischen. 40x60cm und 50x70cm liegen. Material Vollkernplatte Stärke 12mm...
Dankeschön
Hallo Jürgen,
kannst du mir bitte das Logo im Anhang zu einer MPR Datei umwandeln?
Wenn es geht einmal nur als Außenkontur und einmal komplett.
Vielen Dank
Hallo Jürgen,
kannst du mir die Bilder bitte mal als MPR umwandeln? Soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Material Vollkernplatte 8mm. Breite ca. 600mm wäre gut
Vielen Dank
Hallo Jürgen, könntest du mir bitte die 2 Bilder im Anhang zu einer mpr Datei umwandeln?
Format ca. 150x200mm, also relativ klein.
Vielen Dank
Hier noch weitere Bilder zur Ansicht...Vieleicht kann man das ja etwas optimieren
Danke und Gruß
Hallo Jürgen, vielen Dank hierfür! Ich habe hier mal einen Test gemacht und das sah schon mal sehr gut aus
Allerdings habe ich hier noch ein paar Höhenunterschiede bzw. Fräsfehler im Bild. Kann man diese irgendwie noch raus nehmen oder so? Eventuell die Frästiefe auf eine Höhe nehmen?
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein Anliegen. Und zwar will meine Schwägerin einen Bike Shop aufmachen und ich würde ihr gern das Logo in eine Holzplatte einfräsen, eventuelle an den Verkaufstresen oder als Hintergrundbild an einer Wandverkleidung oder oder oder.. Hab hier noch keinen Plan wie ich es machen könnte...
Hätte hier einer eine Idee oder was vergleichbares schonmal gemacht?
[USER="12"]bastler[/USER] - kannst du mir bitte das Bild mal umwandeln zu einer Fräsdatei, so dass ich hier nur das dunkle als Kontur habe? Das Bild soll schon relativ Groß sein, so ca. 1000 x 1500 oder so..
Vielen Dank im vorraus!
Super... vielen Dank!!!
Ich habe gerade das Schild mit den Namen und den Datum gesehen, was man hinstellen kann.
Dieses wäre natürlich auch super als Geschenk.
Kann mir das jemand mal umwandeln mit folgenden Daten:
im Herz 25.05.2018
auf dem Steg Nadine & Andre
Vielen Dank
Hallo,
ich bräuchte kurzfristig folgende 2 Bilder als mpr Datei umgewandelt. Ist für einen Mitarbeiter von uns als Hochzeitsgeschenk und leider etwas kurzfristig
Vielane Dank im vorraus!
Mfg Bibo222
Die Bretter sollen ca. 400x600mm werden