Display More
Hallo Jürgen
danke für das Programm. Hat wunderbar funktioniert wie immer.
Vielen Dank und Gruß Andreas
Display More
Hallo Jürgen
danke für das Programm. Hat wunderbar funktioniert wie immer.
Vielen Dank und Gruß Andreas
Elementabmessungen 300 x 392 x 19 mm
Fräser 60 Grad V-Bit
Frästiefe nicht größer als 0,8 mm
Danke Schön
Display MoreWenn das die Falz für die Glasleisten werden soll kann man die doch ganz normal von oben fräsen.
An den Ecken vorher Bohrungen setzen (Tiefe=Falztiefe),dann muß man nicht extra eine Kontur schreiben wo die Ecken mit ausgefräst werden.
Also einfach 4 Bohrungen 30mm tief und eine Tasche in entsprechender Größe 30mm tief,mehr braucht es doch nicht.
Gruß
Daniel
Hallo Daniel,
der Innenkern der Tür muss ausgefräst werden. Es wird ein Rahmen eingeschraubt wo dann ein Bildschirm eingebaubt wird. Da dir Tür aus Röhrenspan besteht kann man den Rahmen nicht so einfach festschrauben. Deswegen wollte ich dort eine Tasche einfräsen um Leisten einzuleimen.
Gruß
Andreas
Hallo, ich würde gerne mal erfahren wie man in einen Türausschnitt eine Tasche rundrum programmiert.
Ich würde die Tasche mit einem Schlosskastenfräser fräsen und in den ecken ein bisschen mehr ausfräsen.
Kann mir jemand ein Beispiel zeigen wie ich das programmiere?
Vielen Dank im Vorraus
Andreas
Display MoreServus,
hast du an den Einstellungen noch was verändert?
MfG
Pfoti
Hallo,
nein ich habe nur das Glätten rausgenommen
MfG
Andreas
Hallo Andras-- schönes Foto
Kannst bitte vom Ergeniss ein Foto hochladen
Hier das Ergebnis des Gefrästen Fotos!
Vielen Dank nochmal an Jürgen
Gruß
Andreas
Display MoreServus,
probier mal die Konturglättung wegzulassen und generiere das Prog machmal.
MfG
Pfoti
Hallo Pfoti,
Vielen Dank für den Hinweis. Es hat funktioniert!
Hallo Andreas,
das kann ich dir nicht sagen. Bei mir läuft es sauber durch.
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
könntest Du die Datei nochmal neue Ablegen? Vielleicht ist eine fehler in der Download Datei. Das hatte ich letztens auch beim Hertha BSC Logo
Gruß Andreas
Display MoreHallo Andreas,
wie gewünscht das konvertierte Bild im mpr Format.
68° V Fräser
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen, ich hatte jetzt die möglichkeit einen Testlauf zu machen und leider stellte sich dabei raus das in der Datei ein Fataler fehler ist. Ich schicke Dir mal die Fehlermeldung hoffe Du kannst damit was Anfangen.
Liebe Grüße
Andreas
Hallo Jürgen,
ich hätte da ein Foto und würde dieses gerne fräsen.
Plattengrösse ca. 400x600x20mm
Schon mal DANKE im vorraus
Gruss Andreas
Hallo zusammen. Hat jemand schon ein Hertha BSC Logo programmiert. Würde mich freuen dieses zu bekommen. Material 10 mm Acrylglas 350mmx370mm 67° V Nutfräser. Das Logo bitte Durchmesser 300mm Vielen Dank im vorraus