Hallo, jemand hat eine Formel, um die Zahlen für Überschüsse oder Mangel zu runden?
Posts by marco_cnc
-
-
also the name of the folders
-
Wir haben an unserer Nesting ein ähnliches Problem, bei uns kommts wenn man beim Fräßen unter Last Plötzlich keine Last mehr hat.
Es kommt dann die Fehlermeldung das überdrehzahl war, außerdem das die Spindel nicht mehr unter Kontrolle der steuerung ist.
Wir warten da immer ein paar minuten ab dann läst sich der Fehler Quittieren.
Es kommt demnächst ein Technicker sich das anschauen denn laut Fernservice passt da was nicht.
HALLO
Wie hat der Techniker gelöst?
Manchmal passiert es mir auch beim Herunterladen des Tools auf Lager oder wenn es aus dem Stück ist.
Es tut es nur mit dem Klingendurchmesser 350. Mit all den anderen Werkzeugen, die er nie getan hat. -
Hallo, es funktioniert: Wenn der Wechselrichter die Kontrolle verloren hat, drückte das Drücken des 5.8 -Tastensetasts, ohne die gesamte Maschine neu starten zu müssen
(Warten Sie, bis die Spindel aufhört)Es funktioniert nicht sofort, Sie müssen ein paar Minuten warten
-
Hallo, es funktioniert: Wenn der Wechselrichter die Kontrolle verloren hat, drückte das Drücken des 5.8 -Tastensetasts, ohne die gesamte Maschine neu starten zu müssen
(Warten Sie, bis die Spindel aufhört) -
Es hat sich verbessert, aber es ist noch nicht perfekt
-
Vielleicht werde ich es morgen in einem echten Stück versuchen (der Simulator in diesem Fall reicht nicht aus)
Aber jetzt scheint es mir zu mühsam, mich an verschiedene Formen anzupassen (rund / oval / usw.)
Für den Moment danke ich dir -
Hallo Leute
Ich muss in 2 Schritten einen geneigten Prozess durchführen, aber zwischen den 2 Schritten wird ein Schritt gebildet, wenn der gekrümmte Cutter (auf der geradlinigen Gerade perfekt ist)
In der Simulation ist alles perfekt.
Die Verarbeitung ist vorne und ist für die Veredelung der Kante und der Oberfläche angezeigt (aber der Fehler macht es auch dann, wenn beide vor uns waren)
Ich bin auch die Einstellungen von Woodwop -Toleranzen an, wenn dies das Problem ist.
Ich hoffe auf deine Hilfe ... -
Grüße
Hat jemand einen Trick, um die Spitze zu entfernen, die nicht abhebt?Ich denke, das Homag -schnelle System ist hässlich (Kein schnell, nicht einfach, Kein starr)
-
1 Verwenden Sie die Funktion aus dem Menü Atrestage Manument wie auf dem Foto
2 Die Spindel geht in Position
3 Öffnen Sie die Haustür mit dem Schlüssel
4 Halten Sie das Werkzeug mit einer Hand auf die Preale <II> auf der Fernbedienung
Achten Sie darauf, dass das Werkzeug zu Boden fällt! -
Legen Sie MDI ein und drücken Sie den Modus + und - mit der Fernbedienung (es funktioniert nur mit der geschlossenen und blockierten Tür)
-
Ihre Arbeit ist in Ordnung, aber ich muss auch die Werte "YC" und "YD" ändern, um nicht -orthogonale Stücke zu erstellen -
Hallo Kollegen
Warum dreht sich die C -Achse seltsam und folgt dem Umriss nicht so, wie sie sollte?
Passiert es dir auch? -
Ich werde es versuchen, wenn es das nächste Mal passiert.
Aber es scheint zu einfach
Danke
-
Du meinst das Fehler kommt und die Spindel nicht anhält und solange läuft bis sie ausgezrudelt ist?
Nein, es ist gestoppt.
Aber es fängt nicht mehr an -
guten Abend
Manchmal mit der 350 -mm -Klinge kommt es vor, dass die Spindel unter Spannung geht, bis sie aufhört, weil der feste die Klinge als Zange steht.
Das Problem ist, dass ich alles ausschalten muss
Gibt es eine Wiederherstellung der Kontrolle der Spindel, ohne alles auszuschalten?Ändern Sie die Werte "T2" oder "T4" können das Problem verringern?
-
Hallo
Welchen Plastik werden die Saugnäpfe hergestellt?
(schwarzer Plastik)
Ich muss 2 Stücke kleben (ich hoffe es ist kein PP oder PE) -
-
Hallo Leute
Weiß jemand, wie Sie die Annäherungsgeschwindigkeit der Klinge festlegen?
Ich kann die Einstellung nicht finden. Es ist zu langsam für mich.
Ich beziehe mich auf den gelben Abschnitt, den Sie auf dem beigefügten Foto sehen_taglioor.bmp -
zur hilfe einfach bei der werkzeugverwaltung bei zb.: bei s7 auf F1 drücken.
dann kommt bei mir die datei in diesem ordner
C:\Machines\docu\MachineDocu\MA_0000000000\DEU\9882428362DEUBA.pdf
da ist ganau beschrieben wie man werkzeug zeichnet.
4.9.2 Kontureditor
Hallo
Ich kann dieses PDF nicht finden, können Sie es hier teilen?