Hallo woodWOP_Scout,
Ist es 64 Bit?
Hallo woodWOP_Scout,
Ist es 64 Bit?
Display MoreHallo zusammen,
historisch bedingt gibt es 2 Simulationsprogramme: 3D Simulator für CNC Maschinen aus Herzebrock (WEEKE) und woodMotion für CNC Maschinen aus Schopfloch (HOMAG). Die neuere, gemeinsame Baureihen, z.B. CENTATEQ P-210, CENTATEQ P-310, CENTATEQ N-600, usw. arbeiten mit woodMotion.
Das Entwicklungsteam macht aktuell eine Überarbeitung von woodMotion damit es leistungsfähiger und visuell attraktiver wird.
MfG
woodWOP Scout
Ich interessiere mich nicht für Grafikschönheit, es ist der Fräser, der mich von den Stücken und Saugern wegbringt!
Moin,
Gehört nicht ganz zum Thema, aber wieso sind eure Simulatoren so hoch auflösend
Unsere Maschine ist 6 Monate alt und sieht so altbacken aus
Mein Simulator ist Typ Weeke, Ihr ist der Typ Homag
Bis zu 89,99 Grad ist perfekt, um 90 geht zu Pferd, um 90,01 ändert sich neben sich selbst
Dies ist die Datei, die Sie auf den Fotos sehen
Hallo wieder
Meiner Meinung nach funktioniert die Funktion "Steinigung in Z" nicht gut.
Der Umriss A und B sollten gleich sein, aber es ist nicht so noch nicht, und es gibt.
L und M sollten anders sein und stattdessen gleich sind.
Ist da etwas nicht mit dem Programm oder in meinem Kopf?
Versuchen!
Hallo,
Wenn in "Frasen mit A-Winkel" ist, legte ich "A-Weert" gleich 90, während Sie "Abstand an Angeben" und "Seite" = Links aktivieren, scheint der Cutter an der richtigen Stelle zu sein, stattdessen befindet sich in der Mitte der Route (Wie aus dem Simulator aus gesehen)
Meine Version von Woodwop ist 7.2.10.0.
tut jemand dasselbe?
Hallo Leute,
wie kann ich eine Reihe konstanter Pitch-Linien auf einer gekrümmten Oberfläche ziehen?
Das CAD-Plugin, wenn er den Schritt ändert
Hallo Leute
Ich finde, dass Woodwop7.2 zu langsam ist, um komplexe Komponenten zu laden und verarbeitete CAD-Plugin-Dateien zu verwalten.
Ich habe gehört, dass der Anstieg RAM unbrauchbar ist, weil er 32-Bit arbeitet.
Kann es gültig sein, eine leistungsfähigere Grafikkarte oder eine feste Festplatte zu legen?
Ich spreche von dem verbundenen Maschinen-PC.
Hat jemand Ergebnis?
hi markus
ganz einfach wenn im programm von "schreinersoftware"wo nur mpr ausgegeben werden können eine komponente mit mprx drinnen ist wird automatisch beim speichern in WW gefragt speichern in mprx.
das ist alles. dadurch kann man nicht vergessen in mprx zu speichern. wenn man so wie ich bis zu 100 programme in einem zug kontrolliert verliert man gern den überblick.
Das schlimmste Problem ist, das alte "mpr" loszuwerden.
Display MoreServus,
also ich hab kein IMOS und kein homagIX,
dass aber kein Programm außer WW eine mprx erstellen wird,
könnte daran liegen, dass es eine XML-strukturierte Datei ist.
Dafür müsste eine Schnittstelle geschrieben werden, die vermutlich zu teuern sein würde.
Ausserdem, was soll ein mprx können was ein mpr nicht kann?
MfG
Pfoti
Mit mprx können Sie viel mehr logische und mathematische Funktionen verketten, die tooldata-Funktion verwenden, Modellierungsoperationen, längere Variablen hinzufügen, typisierte Schriften direkt fräsen usw.
Wenn Sie mprx-Komponenten haben, werden diese in einer mpr-Datei nicht einmal angezeigt.
Wenn Sie also ein mpr haben, müssen Sie es in woodwop öffnen, um spezielle Änderungen vorzunehmen, es als mprx speichern und daran denken, das alte mpr zu löschen.
Wenn Sie es auf einer Liste von Hunderten von Dateien mehrmals tun müssen, ist es ein bisschen schwer.
Bei neueren Versionen vom Simulator ist es nicht mehr nötig das Profil im Simulator anzulegen, das wird jetzt genau wie bei WoodMotion automatisch angelegt. Ich vermute mal dazu werden die 3D Modelle heran gezogen die von der Werkzeugdatenbank erzeugt werden.
Gruss
Frank
Hallo, welche Version hast du von Simulator?
Ich habe "6.0.075".
und das ist nicht sehr gut
Hallo
Wer erklärt mir den Unterschied zwischen "A" und "B"?
Ich verwende "A" in Komponenten, aber ich verstehe nicht, dass "B" anders ist.
Wenn Sie einen Simulator wie meinen haben, klicken Sie hier, um die .krt (Pfeil im Bild) zu laden.
Ich dachte, es gäbe eine Wahl zwischen "mpr" und "mprx", da imos und homagIX dasselbe Programm sind
Hallo Leute
Verwendet jemand in der Community Imos?
Wissen Sie, ob es eine Version gibt, die Programme direkt im mprx-Format generiert?
Hallo Leute
Welche Düsentemperatur verwenden Sie für den Kantte Airtec?
(Ich gehe von einem Fortschritt zwischen 8 und 10 aus) (die Maschine erreicht 20)
Vielen Dank!
Hallo
Weiß jemand, was dieser Parameter macht und wie man ihn benutzt?
Danke HomagLove