servus Jürgen,
Plattenstärke ist 119mm , Fräser haben wir 90 Grad - V-Fräser und einen 60 Grad- V-Fräser
servus Jürgen,
Plattenstärke ist 119mm , Fräser haben wir 90 Grad - V-Fräser und einen 60 Grad- V-Fräser
Hallo Jürgen,
ich hätte auch mal wieder eine Bitte.
Kannst du mir die in der angehängten DXF-Datei vorhandenen Ziffern so umwandeln, das ich diese als Freiformtasche fräsen kann, und zwar so dass das Innere der Ziffern weggfräst wird.
Bauteil besteht aus schwarzem MDF, belegt mit HPL. das schwarze MDF soll nach dem Fräsen als Ziffer sichtbar sein. ich bräuchte jedoch jede Ziffer einzeln
jo mit dem v-fräser sieht es besser aus, danke dir vielmals
Servus Jürgen. Vermutung war richtig. lag an der ply-datei, ausgebettet, umbenannt( da eine mit diesen namen bereits vorhanden) und gespeichert---> fräst
aaaaber ich hab haufen Einsätze um die Zahlen, siehe Bild.
wie bekomme ich diese denn weg?
So verschenken können wir es nicht, da die zu Beschenkende unsere Korifee an der CNC ist
meine vermutung ist das die cnc nicht auf die ply datei zugreifen kann. würde ich evtl nochmal versuchen. kannst du mir diese hier nochmal hochladen?
Super cool danke. Allerdings bekomme ich die fräszüge zwar beim Download auf dem Rechner angezeigt, jedoch nicht wenn ich das Programm auf der cnc aufrufe. Wo ist da der Fehler?
Super vielen dank Jürgen.
Meine Kollegen hätten es gern noch ein wenig geändert, daher hier nochmal die geänderte DXF datei.
ich wäre dir dankbar wenn du dich dieser nochmal annehmen würdest =)
Hallo Jürgen. anbei die dxf datei =)
servus. unser kollege hat demnächst geburtstag und ist leidenschaftlicher bogenschütze. daher möchten wir ihm gern ein passendes geschenk machen und brauchen dazu eine bogenscheibe.
an und für sich bekomme ich die runden sachen alle hin, nur scheitere ich an der umsetzung der zahlen ich hoff mir kann jemand helfen.
Hallo Jürgen ,
vielen Dank für das Umwandeln der Datei.
aktuell ist das Logo ja für eine 19er Platte geschrieben.
was muss ich ändern ( ausser der Plattendicke) das ich es z.B. auch in einer 38er Platte fräsen kann?