Announcement

Collapse
No announcement yet.

DXF Pro Rechteck Linien zu Komponente

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • DXF Pro Rechteck Linien zu Komponente

    Hallo,

    Ich habe ein Rechteck aus verschiedene Linien (4) in meinen DXF-datei und will damit ein Komponent öffnen in WoodWOP mit dxf Pro. In der Ecke will ich ein nachbearbeitung machen. Leider schaffe ich es nicht um alle Info von die Linien in 1 Komponent zu bekommen.

    Schon versucht, mit DblLine, WCP10-11-20-21, ByOrder, ...

    Versuche?

  • #2
    Servus,

    zeig mal her, wie die Komponente aussieht und welche Werte übergeben werden müssen.
    Vielleicht wäre ein Block oder 4 Punkte besser geeignet, um deine Eckpunkte zu übergeben.

    Ich kenne keine Mölichkeit, dass die Eckpunkte eines Rechteckts bzw. die Endpunkte zweier sich kreuzenden (treffenden) Linien zu übernehmen.

    MfG
    Pfoti

    Comment

    Working...
    X